• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wettbewerb: Neues Logo gesucht. 300 Euro zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Ihr lest alle nicht was die Vorposter geschrieben haben.
Und mir ist aufgefallen, dass fast nur Neue Benutzer mit weniger als 10 Posts hier reinschreiben.
Carsten hat eigentlich alle Fragen am Anfang beantwortet die ihr gestellt habt.

MfG Speider
 
Ihr lest alle nicht was die Vorposter geschrieben haben.
Und mir ist aufgefallen, dass fast nur Neue Benutzer mit weniger als 10 Posts hier reinschreiben.
Carsten hat eigentlich alle Fragen am Anfang beantwortet die ihr gestellt habt.

MfG Speider

Wenn die meisten, die Vorposter nicht lesen, warum sollten sie dann diesen Post lesen?
 
Ihr lest alle nicht was die Vorposter geschrieben haben.
Und mir ist aufgefallen, dass fast nur Neue Benutzer mit weniger als 10 Posts hier reinschreiben.
Carsten hat eigentlich alle Fragen am Anfang beantwortet die ihr gestellt habt.

MfG Speider

Um ehrlich zu sein, hier sind nur ein paar registriert, um die 300 Euro abzustauben ist ja eigentlich verständlich.
Ich gehöre zwar nicht zu denen, aber hier gibt es eben keine Forenvielfalt, wo ich mich austoben kann, zudem bin ich noch in anderen großen Foren aktiv.

MFG LUV
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Leute,

ich weiß ja nicht ob dieser Thread hier aktuell ist,
aber ich hatte grad mal was Zeit und da habe ich dieses
Logo hier erstellt ....

x4jkkxeg.png


Ist zwar nix dolles .... aber vllt. gefällt euch das hier besser als das jetzige ;)

Naja entscheidet selbst .
 
Werbung:
Ich kann meinen Entwurf nicht senden

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Mailadresse carstenb (at) bmedien.eu
Ich habe natürlich die Leerzeichen entfernt und ein @ eingefügt, aber die Mail kam zurück. Habe ich noch einen anderen Fehler gemacht? Würde mich sehr über rasche Hilfe freuen, damit ich meinen Vorschlag noch rechtzeitig einsenden kann.

Vielen Dank für die Unterstützung

Beste Grüße

Perelina
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Mailadresse carstenb (at) bmedien.eu
Ich habe natürlich die Leerzeichen entfernt und ein @ eingefügt, aber die Mail kam zurück. Habe ich noch einen anderen Fehler gemacht? Würde mich sehr über rasche Hilfe freuen, damit ich meinen Vorschlag noch rechtzeitig einsenden kann.

Vielen Dank für die Unterstützung

Beste Grüße

Perelina

Also bei mir hat es unter der angegebenen e-mail adresse funktioniert!

mfg, breiti
 
Ich habe zwar das Logo schon lange an die angegebene E-Mail Adresse versendet aber eine Rückmeldung habe ich nicht erhalten. Ich würde vorschlagen, dass man eine Liste erstellt, von wem man schon das Logo erhalten hat. Es wäre schade wenn einige Logos garnicht ankommen...
 
Im Laufe dieses Wochenendes gehen nochmal kurze Bestätigungen für erfolgte Einreichungen heraus.

Grüße,

Carsten
 
Werbung:
Reminder - Einsendeschluß

Ladies, Gentlemen,

heute ist der Einsendeschluß für die Logo-Vorschläge.

Ich freue mich darüber, dass bereits rund 50 Vorschläge bei mir eingegangen sind; darunter auch sehr hochwertige Designs. Alle Einsender sollten inzwischen eine Empfangsbestätigung erhalten haben. Wem diese fehlt der sollte sich bitte nochmal per Mail melden.

Wer noch nicht teilgenommen hat kann seine Vorschläge noch bis heute Abend 23:59 Uhr einreichen.

Ab Morgen werten wir die Vorschläge aus und prämieren daraus die besten Ideen. Diese besten Designs werden dann ab dem nächsten Wochenende hier öffentlich gezeigt und zur Abstimmung durch die Community gestellt.

Über die nächsten Schritte informieren wir dann jeweils hier im Forum.

Beste Grüße und nochmals Danke allen bisherigen und auch zukünftigen Einsendern.

Carsten
 
Wieso werden die besten Vorschläge erst ab nächstem Wochende hier gezeigt? Warum braucht Ihr denn da so lange für?
 
Ein Unternehmen hat auch noch etwas anderes zu tun. Man muss Prioritäten setzen.
 
Werbung:
Alles umsonst

Hallo zusammen,

ich bin wirklich enttäuscht, dass mir keiner weiterhelfen konnte. :sad: Ich habe Carsten 2 PN´s geschickt und anderen Administratoren auch. Es freut mich ja sehr, dass die Mailadresse bei anderen funktioniert hat, ich bekam eine Fehlermeldung.

Naja, vielleicht kann ich das Logo anderweitig verwenden.
Allen anderen wünsche ich viel Erfolg.

Beste Grüße

Perelina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben