• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage "Wert" in Eingabefeld soll eine "Wert.html" öffnen

CD_Killer

Neues Mitglied
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

über viele viele Jahre war ich anderen HTML-Foren unterwegs, jedoch scheint hier die Gemeinde einfach größer zu sein. Daher habe ich die letzten Monate immer schon hier nachgelesen. Vielen Dank an alle die sich am Forum beteiligen.

Hier zu meiner Frage:

Ich habe mich bereits versucht, jedoch aktuell keinen direkten Lösungsansatz. Kann mir jemand helfen?

Auf meiner Website hätte ich gern ein Eingabefeld und wenn ich dort eine Nummer eingebe, soll ein HTML-Dokument mit dem Namen geöffnet werden.

Beispiel: Ich gebe im Eingabefeld 112233 ein und es soll sich 112233.html öffnen.

Kann mir jemand helfen? Bitte habt nachsicht, als das ich mir viele Gedanken gemacht habe aber bisher auf keine Lösung kam.

Viele Grüße

Oliver
 
Werbung:
Mit HTML ist das nicht machbar, dazu brauchst du JavaScript oder PHP
 
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Hat jemand eine Idee für eine PHP oder JS realisation?

Oder soll ich das Thema nochmals unter PHP posten und hier löschen?

Viele Grüße

Oliver
 
Werbung:
Zurück
Oben