Wert einer externen Homepage auslesen

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbung

Jetzt auf elektrisches Fahren umstellen, Umwelt schonen und 1.500km kostenlosen Strom von Tesla bekommen. https://ts.la/carsten15473.

LudwigM

Neues Mitglied
20 Mai 2013
22
0
1
Hallo,
ich möchte von einer externen Seite einen bestimmten Wert auslesen und in einer Variable speichern.
Welche Möglichkeiten habe ich da?

Gibt es noch andere Möglichkeiten neben c_url und file_get_contents() die von meinem Hoster nämlich nicht unterstützt werden?

Gruß
ludwigm
 

Nicolai

Neues Mitglied
11 April 2019
21
0
1
Hamburg
Guten Morgen,

ich würde dir empfehlen den Hoster zu wechseln. Oftmals ist ein einfacher vServer günstiger und bringt mehr Möglichkeiten mit.

Sonst versuch es mal mit file()
Code:
<?php
    $_url = "http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite";

    $_buffer = implode('', file($_url));
    echo $_buffer;
?>
Viele Grüße
Nicolai
 
Werbung:

Latest posts