• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Wer würde mir helfen

Dominik0609

Neues Mitglied
Wer würde mir helfen bzw etwas für mich umschreiben in PHP7?

Ich möchte ein eigenen Chat haben, nix fertiges sondern was eigenes, und da ich von PC komplett auf Handy umsteigen bin ist dieser Chat in PHP genau richtig für mich.

https://banana-coding.com/board24-php/678-knuffchat-php/

Würde das jemand für mich zum Laufen bringen, oder mir wenigstens sagen wie lange man braucht um das umzuschreiben das alles funktioniert?
 
Werbung:
Man kommt nicht an den Quellcode dran, ohne dort registrierter User zu sein und das wird niemand für dich machen.
 
Ich habe mir das mal angekuckt.Weißt du das du dafür eine Datenbank brauchst ? Du mußt da über 20 Tabellen anlegen.
Dann ist das alles mysql . Wie ich mitbekommen habe läuft das wohl unter php 7 nicht mehr .Aber dazu können dir die andern mehr sagen.
Wenn man das umschreiben will mußt du wohl etwas in der Tasch greifen ,weil das sind weit über 100 php Datein die man ändern oder anpassen muß.
Das macht bestimmt keiner um sonst.

Wie viel ahnung hast du den von php ,js ,html,css ?
 
Werbung:
Zurück
Oben