• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wer strickt hier wieder rum?

B

bdt600

Guest
Meldungen, dass die Eingabe unter zehn Zeichen liegt, was aber nicht stimmt, plötzlich kommt eine Captcha-Abfrage. Was ist los???
 
Werbung:
Ist ja alles schön und gut, aber so ist das doch ein großer Haufen Schrott. Ich habe bisher auch noch keine Regelmäßigkeit erkennen können. Mal meint er, mein Beitrag hätte weniger als 10 Zeichen trotz mehrerer Zeilen Quellcode und mal kommt plötzlich eine Captcha-Abfrage. Ist nicht gerade schön und nervt gewaltig.
 
Werbung:
Hallo,

es sind leider auch die code icon bei "Antworten" verschwunden, jetzt muss man erst wieder auf "erweitert" gehen was mir meistens zu umständlich ist, da pack ich das dann einfach in quote.

Kommen die 2 icons wider?
oder fehlen nur mir die, dann habe ich nichts gesagt.

Cheffchen
 
Nö, ist nicht nur bei dir so. Das Forum entwickelt sich anscheinend einen Schritt zurück. :(
 
Nö, ist nicht nur bei dir so. Das Forum entwickelt sich anscheinend einen Schritt zurück. :(

Das waren leider notwendige Maßnahmen, da wie gesagt einige üble Gestalten im Netz gerne unpublizierte Lücken in der VBulletin / VBSeo Software ausgenutzt haben um Redirects auf zwielichtige Affiliate-Seiten einzurichten. (Übrigens raffinierterweise nicht für angemeldete Benutzer, damit es nicht so auffällt.).

Das Problem ist dabei ein Stück, dass sowohl vBulletin als auch vbSeo (zwei Softwarestücke, die wir hier einsetzen), am Ende ihres softwaretechnischen Lebenszyklus sind. vBulletin 5 erscheint zwar gerade, aber damit würden sich alle Links ändern und sämtliche Besucher die via Google kommen wären vor den Kopf gestoßen.

Wie dem auch sei: Das war leider notwendig, wir fahren aber die Maßnahmen Stück für Stück zurück. Und die 10 Zeichen Text Vorgabe gab's schon immer - das ist nix neues. Code-Schnippsel zählen dabei standardmäßig nicht mit.

Grüße,

Carsten
 
Werbung:
Zurück
Oben