• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wenn enter gedrückt wird

Werbung:
Werbung:
Da ich vermute, dass du ein Formular absenden möchtest, wenn du Enter drückst, mach mal einen <form> tag um deinen Button und mache aus dem Button, einen Submit-Button (<button> ist übrigens standardmäßig ein Submit)
 
Genau, vermuten. Wenn man nicht in der Lage ist, eine Frage so zu formulieren, dass Außenstehende ohne zu raten damit etwas anfangen können, dann sollte man sich definitiv mehr Mühe mit der Formulierung geben.
 
Werbung:
Genau, vermuten. Wenn man nicht in der Lage ist, eine Frage so zu formulieren, dass Außenstehende ohne zu raten damit etwas anfangen können, dann sollte man sich definitiv mehr Mühe mit der Formulierung geben.
Hast ja recht... aber meine Glaskugel war grade aus der Reinigung zurück und ich hatte daher einen guten Tag ;)
 
Zurück
Oben