• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Weltuntergang... und CERN ist Schuld!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Werbung:
So wie ich das verstanden habe, beginnen morgen die Tests und der eigentliche Zusammenprall wird am 31.10. stattfinden :)

MfG Icy
 
Auch wenn kleine mini Löcher enstehen würden diese sofort wieder kollabieren, da, ohne Materie, kein Schwarzes Loch existieren kann. Und wie der Name schon sagt Teilchenbeschleuniger, werden da ja nicht Unmengen an Tonnen Materie sein. :)

Aber ich bin mal auch gespannt, was da passieren wird. :D
 
Werbung:
Glaub nicht das unsre Tage gezählt sind bzw. nicht in den nächsten 1,5 Monaten:p
Solche Teilchenbeschleuniger gibt es ja schon, unter Berlin ist einer und in Frankfreich wenn cih mich nicht irre auch.
Und bislang ist die Welt auch noch nicht untergegangen, glaub ich zumindest:p:p:p wenn doch dann bitte dcoh mal ne kleine PN an mich;-);-)

Zwar ist der in Berlin nur 15km groß, also 12km kleiner als der in Genf...
aber das ist natürlich alles gefundenes Fressen für die Presse


am 01.01.2000 sollte ja auch die Weltuntergehn, was is passiert??
nix
 
Teilchenbeschleuniger gibt es ettliche mehr, allerdings wie Du schreibst, allesamt nicht in diesen Dimensionen. Auf Grund der kleineren Dimensionen konnten bisher auch noch nicht die großen Geschwindigkeiten erreicht werden, um den Urknall oder das schwarze Loch zu erzeugen. Dieser neue Teilchenbeschleuniger beim CERN hat also eine ganz andere Qualität.

Auf den 1.1.2000 habe ich mich sehr gut vorbereitet. In meiner Speisekammer waren 50 Bundeswehr-EPAs, genug Batterien und einige 100-Liter-Fässer mit Wasser habe ich bereit gestellt. :D

Nee, hab ich natürlich nicht. Ich hatte damals keinerlei Befürchtungen, allerhöchstens, dass die Wirtschaft Probleme hat, aufgrund nicht oder schlecht angepasster Computerprogramme. Das aber sicher nicht flächendeckend.

Auf jeden Fall trinke ich jetzt meinen Morgenkaffee richtig bewusst, denn es könnte ja mein letzter sein :D

Gruß thuemmy
 
Werbung:
Huh, das is natürlich n tolles Thema für die Presse: Die Welt geht unter!!
Mensch Leute, wir sind hier nicht in einem Horror/Action-Film! Die Welt geht nicht unter!
Selbst wenn, wenn störts, wenn wir tot sind? ;)
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben