• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Welcher Editor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
[spam]Frontpage :lol: :twisted: :roll: [/spam]

Nein spass bei seite, ich schreibe mit Dreamweaver 8 und bin voll zufrieden.
 
Den ganz normalen Editor :>
So lernt man auch besser, wenn man es selbst macht und nicht einfach auf Kästchen klickt die den Code vorgeben.. 'learning by doing' ;)
 
Werbung:
es muss ja nich gleich heißen, dass wenn man einen editor wie dreamweaver nutzt, dass man dann nur noch "rumklickt". ich nutze dreamweaver außerdem auch, damit ich sehen kann, ob das design so ist wie ichs haben will ohne dass ich alles erst speichern unjd im browser aufrufen muss.

ihr könnt wegen mir sagen, dass ich das jetz nur so sage, damit ich nicht als blöd darstehe. ich zwinge keinen meiner aussage glauben zu schenken :!:

mfg

@the_fan: man lernt nicht nur aus eigenen fehlern, sondern auch daraus, wie es sporty in einem thread im HTML-Topic gesagt hat, wenn man sich andere sites angeguckt und versucht das zu verstehen und evt. auch "nachzubauen". so habe ich HTML auch zum größten teil gelernt, aber auch eben aus eigenen fehlern.
 
Baddii schrieb:
[...]
@the_fan: man lernt nicht nur aus eigenen fehlern, sondern auch daraus, wie es sporty in einem thread im HTML-Topic gesagt hat, wenn man sich andere sites angeguckt und versucht das zu verstehen und evt. auch "nachzubauen". so habe ich HTML auch zum größten teil gelernt, aber auch eben aus eigenen fehlern.

So habe ich das eigentlich auch gemeint, irgendwie :>
Sry, war bisschen unverständlich. Klar lernt man nichts, was man sich nich selbst beibringt oder beigebracht bekommt. Wenn man versteht wie eine HP aufgebaut wird, sich dafür Beispiele (z.B. andere Quelltexte) anschaut und, wie du sagst, nachbaut, lernt man. Das ist schon richtig so.

MfG
Stefan
 
ich hatte deins schon verstanden ;)

ich wollte das nur noch ein bisschen "ausweiten" und einen anderen weg zeigen, um HTML zu lernen :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben