• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

welchen validierungs-service benutzt ihr?

welchen validierungs-service bevorzugt ihr?

  • W3C-validator

    Stimmen: 10 83,3%
  • validome

    Stimmen: 0 0,0%
  • beide

    Stimmen: 1 8,3%
  • keinen

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12

XraYSoLo

Senior HTML'ler
hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, welchen validierungs-service ihr bevorzugt für euch arbeiten lasst.
grundsätzlich prüfe ich meine seiten immer zuerst mit dem service von W3C. da mir aber validome strenger vorkommt, versuche ich, es auch dieser regelstruktur recht zu machen.

wie stehts mit euch?

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
W3C HTML und CSS Validator, Validome, Qualidator, Syntaxhighlighting von PSPad, XML Schema Validator und schlussendlich mein Gehirn.
 
Werbung:
Zurück
Oben