• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Welche Musikrichtung hört ihr?

Werbung:
Mhmmmm.
Auf jeden Fall mal Pop...
und "Chill-Musik", keine Ahnung wie man diese Musikrichtung nennt :D
Mit dazu gehören z.B. Klangkarusell, Klingande ... oder auch Echosmith, Charli XCX und der gleichen ;)
 
Werbung:
Also ich höre eigentlich ziemlich viel, POP, Film Soundtracks, Klassik, Nightcore, 80er, Rock und eigentlich noch vieles mehr

zum programmieren höre ich aber am meisten sowas

oder sowas
 
Also wenn ums programmieren geht, komme ich mit Trance, House oder Hip Hop / Pop in den Workflow. :D
 
Werbung:
Werbung:
Was ich am liebsten höre, kennen die meisten doch gar nicht, weil sie dafür zu jung sind. :D
 
Werbung:
HipHop: JAW, Samy Deluxe, Lakman...
Electro: Hardwell, Oliver Koletzki, Kalkbrenner (beide), viele kleine Locals...
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben