• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Welche dieser Domains wünscht ihr euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Welche dieser Domains wünscht ihr euch?

Hallo,

Da html.de verkauft wird denken wir hier über eine neue Domain
nach! Viele Vorschläge haben wir auch schon bekommen.

Hier könnt Ihr für eine bestimmte Internet Adresse voten..

mfg
Tobias Bröring

Diese stehen zur Zeit zu Auswahl:
html-fragen.de
html-antworten.de |
html-coderforum.de
html-community.de |
html-coderboard.de
html-help.de
html-hilfe.de

Über weitere Ideen würde ich mich freuen!
 
Werbung:
hahahaha... ja die waer der hammer blackT :)

hey, wo ist html-community.de ? ich stimme dafuer :D
 
Werbung:
Ich habe mal fürs coderboard gestimmt, hört sich auch ganz gut an. :wink:
 
Muss ja nicht umbedingt html drinnen sein...
Hier wird ja auch über php, js und sonstiges gelabert...

Ich wünsch mir im neuen Board dann übrigens ein kleines GFX Abteil ! :)
 
Werbung:
Ja, ich habe ja schonmal geschrieben, wir sollten eine domain nehmen, wo den leuten weismacht:

1. Aha, hier wird mir geholfen, und hier kann ich helfen
2. Die alle Sprachen beinhaltet, also PHP mysql html css java javascript cgi perl C++ pascal und so.
SO ein ROundum forum, das wärs doch mal
 
Werbung:
Ne er hat in eifer des gefecht einfach die "abgrenzung" vergessen...
Naja aber ich wär für html-help oder html-hilfe ich fügs mal ein
 
Werbung:
Tobias und ich haben uns gestern darauf geeinigt, dass das board auf meinem server gehosted wird, falls jetzt HTML.de ueberhaupt dicht macht. ich finde die vorschlaege im topic nicht mehr so gut, vor allem wenn ich mir ueberlege dass unter PHP.DE viel mehr user sind aus auf HTML.DE - hat jemand evtl. noch bessere vorschlaege? ich werde mir auf jeden fall eine oder zwei domains schonmal registrieren... im notfall kann man sie ja auf sedo.de wieder verticken :)
 
Werbung:
Ich meine, das Wir so einen Banner erstellen, und das dann die leute, auf anderen websites einbauen oder in anderen forums als signatur benutzen.
 
aso. jo, das dann schon eher ;)

ach uebrigens, noch etwas, bedingung dafuer dass das ganze auf meinem server gehosted wird ist, dass wir die datenbank von den admins bekommen. ich fange kein forum von 0 an, denn das bringt absolut nix. aber wie gesagt, erstmal abwarten was die admins da sagen ...
 
Werbung:
wenn sie dir die datenbank net geben wollen? Dann hoste ich es halt bei mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben