• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Welche AngularJS 2 Schulung

wretg3f

Neues Mitglied
Hallo, mein Arbeitgeber bezahlt mir eine Schulung für AngularJS 2, jedoch habe ich keine Ahnung welcher Anbieter mit guten Ausbildern gutes Wissen liefert, folgende hätte ich zur Auswahl, welche wären Eurer Meinung die "guten"?

1) https://www.integrata.de/seminare/seminar/angular-2.html
2) https://angularjs.de/workshops/angular-intensiv
3) https://www.it-schulungen.com/seminare/softwareentwicklung/angularjs/index.html
4) http://www.it-seminare.de/javascript-seminare/einfuhrung-in-angularjs.html
5) https://www.thecodecampus.de/angularjs

Welches der Angebote würdet Ihr bevorzugen?
 
Werbung:
Hallo, mein Arbeitgeber bezahlt mir eine Schulung für AngularJS 2, jedoch habe ich keine Ahnung welcher Anbieter mit guten Ausbildern gutes Wissen liefert, folgende hätte ich zur Auswahl, welche wären Eurer Meinung die "guten"?

1) https://www.integrata.de/seminare/seminar/angular-2.html
2) https://angularjs.de/workshops/angular-intensiv
3) https://www.it-schulungen.com/seminare/softwareentwicklung/angularjs/index.html
4) http://www.it-seminare.de/javascript-seminare/einfuhrung-in-angularjs.html
5) https://www.thecodecampus.de/angularjs

Welches der Angebote würdet Ihr bevorzugen?

Vl bin ich da etwas engstirnig, aber wäre bezahlte Lernzeit nicht nützlicher?
Oder hast du gar keine JS Erfahrung?

In 3 Tagen Selbststudium lerne ich wesentlich mehr als in 3 Tagen Schulung..
 
Werbung:
Halli Hallo :)

Ich betreibe seit 4 Jahren AngularJS.DE und hab über 500 Unternehmen in AngularJS (1) und Angular (2) ausgebildet.

Sowas wie Lernzeit finde ich absolut essentiell, wenn du in einem bestimmten Bereich besser werden willst. Jedoch ist der Dschungel aus oftmals veralteten Artikeln/Videos mit gefährlichen Halbwissen ein echten Problem, weil du dann "falsches Wissen" wieder verlernen musst - was viel schwerer ist. Gerade im Bereich Angular hat sich in den letzten Monaten und Jahren vieles stark verändert.

Was wir dir mit unseren Schulungen bieten ist:

- Kompakt in 3 Tagen die *richtigen* Sachen lernen
- Der Workshop ist interaktiv d.h. wir bauen gemeinsam ein Projekt
- Du kannst jederzeit Fragen stellen
- Wir passen Themen und Geschwindigkeit auf dich an und helfen jedem Teilnehmer individuell weiter damit jeder den für sich maximalen Lernerfolg hat
- Durch Diskussion und Fragen in der Gruppe lernst du andere Blickwinkel/Anforderungen/Möglichkeiten kennen die du alleine vielleicht nicht so schnell entdeckt hättest
- Wir haben einfach Spaß daran Leuten diese Technologie zu erklären und darin produktiv zu machen :)


Und @Tronjer: Ich glaube(hoffe) das den meisten Unternehmern Zeit mehr Wert ist als Geld. Und 3 Wochen sind schon sehr optimistisch ... um ein Thema alleine wirklich richtig zu lernen. Und der Preis ist nicht wirklich teuer, wenn du den Mehrwert dagegen rechnest (im besten Fall ist das Projekt einige Monate eher fertig weil du von Erfahrenen Entwicklern für genau dein Problem das richtige Wissen und die Hilfe bekommen hast)

Aber gibt da ja auch verschiedenste Lerntypen, will da auch kein Weg als richtig oder falsch darstellen. Möchte damit einfach nur sagen, dass ich persönlich von unserem weg mit AngularJS.DE sehr überzeugt bin und schon viele Menschen mit der Schulung sehr produktiv und glücklich gemacht habe! :)

Wer sonst generell Rückfragen zu Angular hat, kommt gerne in unsern Slack-Channel: https://angularjs.de/chat

Liebe Grüße
Robin
 
Zurück
Oben