• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Weiterleitungs Button

Das JavaScript kannst du in den <head> schreiben, den Button musst du nicht übernehmen, dein input geht auch, wenn es noch id="gehWeiter" bekommt.
HTML:
<script type="text/javascript">
  function start() {
    var button = document.getElementById('gehWeiter');
    button.disabled = true;
  }

  window.setTimeout("enable()", 10000);

  function enable() {
    var button = document.getElementById('gehWeiter');
    button.disabled = false;
  }
</script>
HTML:
<button type="submit" id="gehWeiter" name="gehWeiter" value="Download starten">Download starten</button>
 
Werbung:
Werbung:
Die "Funktion Start"? Habe ja den Code eingebaut, der übliche Button wird durch den Button namens "Download Starten" ersetzt, das ganze funktioniert jedoch nicht :(

Der Button bleibt grau und ein Countdown sieht man auch nicht,

Lg
 
Die "Funktion Start"? Habe ja den Code eingebaut, der übliche Button wird durch den Button namens "Download Starten" ersetzt, das ganze funktioniert jedoch nicht :(

Der Button bleibt grau und ein Countdown sieht man auch nicht,

Dann gib uns mal bitte einen Link zu deiner Seite, denn ich hab es bei mir getestet und es funktioniert ohne Probleme.
 
Werbung:
Hast du da das script, so wie ich gesagt habe, in den <head> geschrieben? Da sehe ich es nämlich nicht.

Einen Counter kann es nicht geben, weil den niemand geschrieben hat.
 
Ich habe dass Script ja wieder rausgenommen, da die seite hoch freequenteiert ist und man dann (nach einbau) nichts mehr laden kann, da der dload button "grau ist" (nicht anklickbar) ist.

Es war im <head>.
Mit Counter meine ich den Zähler, der die sekunden bis zur Freigabe des Buttons für den Bnutzer herunterzählt.
 
Ich kann es nur noch mal sagen, das Script funktioniert, im <body> kannst du ein onload hinzufügen, damit die Funktion start aus dem Script aufgerufen wird
HTML:
<body onload="start();">
Dann wird der Button für 10 Sekunden deaktiviert, danach aktiviert.

Wenn du so einen Counter schon hast, sollte er auch weiterhin funktionieren, wenn du noch keinen hast, kann auch keiner erscheinen, weil das Script diese Funktionalität nicht besitzt.
 
Werbung:
Zurück
Oben