• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Weiterleitung von google.sites an www.

annadaria

Neues Mitglied
Hi Zusammen, sorry falls es die Frage schon gibt....
Ich habe eine google Site erstellt für meine Freiberuflichkeit https://sites.google.com/site/haussegeninfo/home

Zwischenzeitlich habe ich die Seite in Wordpress neu gemacht unter www.stillberatung-waiblingen.de

Ich würde mir wünschen das meine Kunden an www.stillber......weitegerleitet werden wenn sie auf sites.google..... klicken.
Ich möchte ungerne löschen, weil die Site in den Suchergebnissen erscheint.

Hab ich da eine Möglichkeit? Irgendwie über html? Kenne mich da echt nicht sehr gut aus!

Vielen Danke sconmal!
Anna daria
 
Werbung:
ich kenne mich mit googel site nicht aus. Aber kannst du da in den meta datein deine eigene Angaben rein schreiben ?
Eine umleitung könnte man über die meta datein oder auch mit javascript machen. Auch mit .htaccess wäre möglich.
Aber ich glaube mal das es bei googel.site wohl nicht gehen wird.
 
Zurück
Oben