• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Weiterleitung via Frameset (o.ä.) Logo auf Zielseite soll überdeckt werden

mrnoone

Neues Mitglied
Hallo,


ich habe eine fertige Website und ich möchte den Inhalt anderen Partnern zur Verfügung stellen. Da ich nicht für jeden Partner eine neue Seite "Labeln" möchte, suche ich eine Lösung wie eine andere Adresse auf meine Seite zugreifen kann jedoch das Logo links oben in der Ecke durch ein anderes Logo überdeckt werden kann.

Geht das ggf. über ein Frameset oder schicker?


Ziel ist also: Der Besucher sieht die Original Website, jedoch ist das Logo durch das Partnerlogo überdeckt


Vielen Dank für Eure Ideen im Voraus
 
Werbung:
Danke für die Idee - leider kann ich das nicht realisieren, da es eine jimdo-Seite ist und ich somit hierauf keinen Einfluss bekomme
 
Werbung:
Welche Möglichen der der Einflussnahme hast du denn bei Jimdo? Wenn ich da nach was google kommt eigentlich immer nur raus... geht nicht!
Wie stellst du dir das überhaupt vor? Wie soll von den Partnern denn dein Seite aufgerufen werden? Per Weiterleitung... eingebettet in einen iframe... als Link?
Hast du Einfluss auf die Programmierung der 'Partnerseiten'?
Können die 'Partnerseiten' mit PHP, JS und Co umgehen?
 
Schon wieder jemand mit einer Jimdo-Seite, wieso tut man sich nur so einen Mist an?

Ich schätze, da wirst du mit Jimdo überhaupt keine Lösung finden.
 
Zurück
Oben