• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Weiterleitung funktioniert nicht richtig

2eZ4TheBozZ

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir eine Seite für meinen Info Unterricht über Kryptologie zusammen gebastelt. Diese sollten die auch online stellen. Die URL ist Kryptologie.info aber immer wenn ich bei Nitrado oder in der .htaccess eingebe, dass er direkt zur Kryptologie.info/Index.html weiterleiten soll passiert das: http://prntscr.com/a2da7h . Wieso? Hat jemand eine Lösung dafür warum da http://kryptologie.info/Index.html/....html/Index.html/Index.html/Index.html/(etc.) steht?
PS.: Vielleicht weiß sogar einer wie ich machen kann, dass Kryptologie.info gleich die Index Seite ist ohne erst umleiten zu müssen (zu /Index.html).
Danke im Vorraus :D
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben