• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Weisse Striche mit firefox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andibagandi

Neues Mitglied
Hallo Zusammen.

Ich bin gerade an einer HTML Website.
Also zu meinem Problem.
Wen ich mit Firefox auf meine Buttons klicke errscheinen immer so nervige weisse striche. Wie bring ich die weg? habe auch schon im google gesucht aber konnte mein Problem nie richtig finden..
Mit I.E und Netscape geht alles perfekt..
Hier der Link zur HP:
http://liechtisoft.dyndns.org/young_boys/

hoffe auf einige schnelle und gute Antworten.

Gute Nacht und freundliche Grüsse

Andibagandi
 
Werbung:
Du könntest den Mouseovereffekt durch CSS hervorrufen, denn Javascript ist auch nicht bei jedem im Browser aktiviert.
 
gute idee aber

Die Idee wäre gut aber die striche waren schon vor dem rollover. also an dem liegt es nicht.
danke aber für die schnelle anwort um diese Zeit xD
 
Werbung:
Was du meinst, ist lediglich die Grafikkontur, die mit einer dünnen Punktlinie hervorgehoben wird. Das ist eine Eigenschaft des Firefox', die du aber nicht beseitigen oder beeinflussen kannst!
 
ok danke

ok danke. aber wesshalb ist das eine eigenschaft des firefox? bringt ja nichts oder?
LOL!
Das Problem hier verdient den Witz des Monats :)
Danke dafür.

Greetz
Sid786
jaja. dein roll over button problem war ja auch nicht gerade gut...
Immerhin konnte ich das. Und wesshalb sollte ich wissen das FF so einene shice als "Eigenschaft" bezeichnet..

Habt ihr noch verbesserungvorschläge? könnt natürlich auch sachen nennen die ihr gut findet xD die Homepage gibt eine note
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
jaja. dein roll over button problem war ja auch nicht gerade gut...
Immerhin konnte ich das. Und wesshalb sollte ich wissen das FF so einene shice als "Eigenschaft" bezeichnet..

Mein "Problem"?
Ich habe keine Probleme, nur Lösungen... *Selbstverherrlich*
Naja,lassen wir das.

Zur Homepagebewertung:
Was mir so direkt beiden Buttons wieder auffällt ist, dass die Buttons "Erfolge" und "Stadion" irgendwie beim Mouseover hervorspringen und das mit der "Gründung" leicht eingedrückt wird...

Iframes sollte man auch nicht unbedingt nutzen. (Es sei denn es geht nicht anders..)

Ansonsten gibts nich viel schlechtes zu sagen. Farben passen zusammen und das Design ist eben ein Standard ;).

Greetz
Sid786
 
jo

jo stimmt sorry.

Das mit den Buttons hab ich gesehen. Werde das noch bearbeiten danke.

Ich muss leider mit iframe da ich ees geslice habe und mit tabelle.

Beim bearbeiten der Buttons hab ich ein problem. Ich möchte z.b bei Erfolge den Text "ein bisschen" runterschieben. aber dann macht es immer einen zu grossen "sprung" mit der Alt taste geht es auch nicht. Wie kann ich das exakt positieren?

mfg

andibagandi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nich was für ein Programm du hast aber wenn du weit genug reinzoomst solltest du den Text pixel für pixel verschieben können.

Greetz
Sid786
 
Werbung:
ok danke. klappt perfekt. werde es bis 21:00 Uhr machen.

p.s ich mache es mit adobe photoshop

------


Alles hat super geklappt.

danke für eure hilfe. Wenn ihr noch verbesserungsvorschläge habt könnt ihr da shier rein schreiben. oder einem email an: [email protected]

mfg andibagandi
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo lustig ist das auch nicht.

MAPtheMOP Was du meinst, ist lediglich die Grafikkontur, die mit einer dünnen Punktlinie hervorgehoben wird. Das ist eine Eigenschaft des Firefox', die du aber nicht beseitigen oder beeinflussen kannst!

LOL!
Das Problem hier verdient den Witz des Monats :smile:
Danke dafür.

Greetz
Sid786

Es gibt nämlich eine Lösung. Mir hat ein Informatiker gezeigt wie. Also denkt dran man kann immer lernen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben