• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webtutorials-Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch ich verwette ihn aber, weil imaginäre freunde nicht zählen. Und was juckt mich das ob die mail addy gibts oder nicht, denkste ich habe die getestet. Aber egal, LTM du bist COOL!


Back to Topic.. Brauchst mich nicht mehr vollsülzen..
 
Werbung:
Mein Vorschlag wäre, eine Tutorial Seite zu machen und dazu dann ein Forum, wo Fragen aber auch Scripts und Tutorials von Usern gepostet werden können :wink:

mfg
'dementia
 
Wieso macht man nicht einfach oben (wo auch login,regestieren,impressum etc.. steht ) einen Button der z.b. "Archiv" heisst. Und dort können wir unsere ganzen Tutorials speichern etc
 
Werbung:
Hallo,

Topa, danke, du bist auch cool.

Gast, über eine Tutorial-Kategorie (ö.Ä.) wurde hier schon oft diskutiert, doch bis jetzt kam es nie zu einer Umsetzung. Ich schätze nicht, dass wir darauf hoffen können.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Werbung:
Werbung:
also ich hoffe cisi hat nichts dagegen wenn ich das jetzt hier sage:

-> die neue boardsoftware wird vBulletin
-> das neue style wird mit der neuen Software kommen

wann weiß ich allerdings nicht. cisi meinte tomazu kümmert sich ums technische. er wollte sich nicht festlegen.
 
Hallo,

schön, dass wir auch mal erfahren, dass es eine neue Forensoftware geben wird.

Gast, das könnte daran gelegen haben, dass unser alter Admin inaktiv war. Wir können cisi und tomazu ja mal auf eine Tutorials-kategorie ansprechen, wenn die neue Forensoftware da ist.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Werbung:
ist also der style, den bens entwickler forum nimmt? oder ein extra style pack (wenn das schon bekannt ist)?
 
Wir können cisi und tomazu ja mal auf eine Tutorials-kategorie ansprechen, wenn die neue Forensoftware da ist
Habe ihm ne PN geschrieben ;)

die neue boardsoftware wird vBulletin
Wieso behalten wir nicht einfach dieses hier? Man kann es ja noch weiter ausbauen.
Mit dieser Software kommt auf jeden Fall jeder "Noob" zurecht. Naja okay , ihr meistert das schon :) 8)
 
Weil sie vollkommen verbuggt ist und weil vBulletin um einiges besser ist vor allem in der lizensierten version ;)
 
Werbung:
Hallo,

Gast, ich sagte, wenn die neue Forensoftware da ist.

Prophet, das phpBB im Vergleich zu kostenpflichtigen Foren nicht das Maß aller Dinge ist, das ist mir bekannt, aber was ist hier verbuggt? Wo sind hier Bugs?

Größere Probleme hatte ich hier noch nie und inzwischen besuche ich schon eine ganze Weile dieses Forum.

Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. Trotzdem bin ich natürlich für vBulletin, da es, wie du bereits sagtest, um Längen besser ist, solange die vorhandenen Beiträge beibehalten werden.


Liebe Grüße,
L.T.M


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Gut das mal ne neue Boardsoftware kommt... Da lohnt es sich auch.. dies PHPbb ist der letzte müll..

Weiß jemand wann es genau kommen soll?
 
L.T.M schrieb:
Hallo,

Gast, ich sagte, wenn die neue Forensoftware da ist.

Prophet, das phpBB im Vergleich zu kostenpflichtigen Foren nicht das Maß aller Dinge ist, das ist mir bekannt, aber was ist hier verbuggt? Wo sind hier Bugs?

Größere Probleme hatte ich hier noch nie und inzwischen besuche ich schon eine ganze Weile dieses Forum.

Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. Trotzdem bin ich natürlich für vBulletin, da es, wie du bereits sagtest, um Längen besser ist, solange die vorhandenen Beiträge beibehalten werden.


Liebe Grüße,
L.T.M


Liebe Grüße,
L.T.M

PHPBB ist mit sehr vielen Buggs ausgestattet... allein ist es sehr angriffsbeliebt.. das ist schon der größte bug weil immer eine lücke im phpbb ist..

aber ich stimme dir zu, da es kostenlos ist finde ich es am besten.

Vbulletin ist hammer, aber leider kostet es sehr viel.. eine Lizenz kostet ja schon 149€ bisschen teuer.
 
Werbung:
Ja aus dem Grund, weil es Kostenlos ist! Und für ein Kostensloses Board, ist es Perfekt.. Ich nutze es selber.. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben