• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webspace wie???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sudeki05, ja habe ich gemacht also als service eingerichtig...

EDIT: Habe noch eine frage ich bin dran ein radio aufzubauen und ich bin dran den DJ Intern bereich am Programmieren funktioniert auch soweit alles jetzt will ich nur in den bereich das ausgeben:

Hallo, du bist als **** Eingeloggt.

Wie bekomme ich das hin (alles PHP und MySQL)
 
Werbung:
Code:
echo "Hallo, du bist als ";
echo $row[Username];
echo "angemeldet";
 
Username ist das der name des login feldes bei nick?

EDIT: also mein feld name ist login_name ich habe mit Username und login_name den code gemacht geht aber nicht :(
Code:
<?php
echo "Hallo, du bist als "; 
echo $row[Username]; 
echo "angemeldet";
?>

<?php
echo "Hallo, du bist als "; 
echo $row[login_name]; 
echo "angemeldet";
?>
 
Werbung:
du musst ihn schon aus der Datenbank auslesen ;)

Aber ich würde vorschlagen dies mit sessions zu machen, so mach ich das auch
immer ;)
 
Ich weiß ja nicht ob einer der keine ahnung von php hat ein intern bereich in php programmieren kann lied und playlist anzeigen und so für webradios programmieren kann oder sonstieges...

und mit session habe ich schon probiert: $_SESSION("Username");
 
Werbung:
Die Frage ist ob dies überhautpt möglich ist, also wenn du ein WebRadio
aufbauen willst brauchst du ein Streamserver und dies hat mit PHP nichts zutuen
Was man vielleicht noch schaffen könnte ist das auslesen des aktuellen Titels
wüsste aber auch net wie man dies anstellen sollte
 
nicht direkt maverick7bm, ich war gestern in Stuttgart im Wittwer und dort hatten sie ein Buch mit dem ungefähren Titel DJ online - Services mit PHP/Perl aufbauen und administrieren; so in etwa jedenfalls...
 
mit perl vielleicht aber mit php, na da wuensch ich dir viel spaß :D
Aber warum immer so kompliziert, so ein Streamserver ist ja auch
darfür gedacht.

Dann ist Wittwer sowas wie Mayersche für Kölner ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben