• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Website

Das Fazit daraus ist wohl, das es kompliziert ist, ein anständiges Layout zu entwerfen, wenn man die Grundlagen nicht vollständig verstanden hat..
Oder?
 
Werbung:
burbot schrieb:
Das Fazit daraus ist wohl, das es kompliziert ist, ein anständiges Layout zu entwerfen, wenn man die Grundlagen nicht vollständig verstanden hat..
Naja, das wäre ja undiskutabel. :D Wir(Efchen und ich) waren wohl etwas OffTopic.
 
Das Fazit daraus ist wohl, das es kompliziert ist, ein anständiges Layout zu entwerfen, wenn man die Grundlagen nicht vollständig verstanden hat..
Oder?
Na, das ist ja wohl überall so.

Um ein ansprechendes Ergebnis zu erzielen, muss man sich mit der Materie beschäftigen.

Selbst das Wechseln einer Glühbirne kann zur Qual werden, wenn man in die falsche Richtung dreht oder nicht daran denkt, dass die Dinger heiß sein können :-)
 
Werbung:
Naja, das wäre ja undiskutabel. :D Wir(Efchen und ich) waren wohl etwas OffTopic.

Nein du hast einfach nicht verstadnen, was efchen dir versucht seit 3 Seiten klar zu machen -_-'
Daher hat er am Ende auch resigniert aufgegeben und die Diskussion abgebrochen.
Du schreibst, dass bei dieser Seite eine Person mit einer Bildschirmauflösung von 1920*was weiß ich, nicht scrollen braucht. Das ist aber einfach falsch. Wenn man sein Browserfenster (auch Viewport genannt) verkleinert, auf z.B. 782px*631px, dann hat diese Person auch einen Scrollbalken. Und das trotz einer Auflösung von 1920*xy

Warum man sein Browserfenster verkleinern sollte? Also, wenn ich recherschiere und parallel noch ein Word Dokument offen habe, verkleinere ich immer den Viewport meines Browsers, so dass das Word Dokument noch daneben passt.

grüße
 
Nein du hast einfach nicht verstadnen, was efchen dir versucht seit 3 Seiten klar zu machen
Oh danke, ich hab schon edacht, ich rede neuerdings kisuaheli oder so ;-)

Warum man sein Browserfenster verkleinern sollte?
Weil das der Sinn eines Fenstersystems, einer grafischen Oberfläche ist.
Sonst können wir uns auch wieder mit MSDOS rumschlagen und lassen alle Browser außer Lynx sterben. Da wird das WWW gleich wieder viel einfacher! :-)
 
Werbung:
Wo hast Du denn DIE grausame Site ausgegraben!

Die kann doch unmöglich ernst gemeint sein, die machen ja alles falsch, was man irgendwie falsch machen kann! Und nennen sich dabei noch "Meilensteine des Internets"... wie peinlich!

Und was mich an sowas ärgert ist, dass es sicher Dumme gibt, die darauf noch reinfallen und denen Geld bezahlen für ihre Arbeit...
 
Ahhh! Augenkrebs!
Da sticht ja richtig in den Augen!

Hab einen lustigen Kommentar gefunden:

Hallo Gorillamaketing.
Ich weiß gar nicht was mit den Leuten hier los ist. Ich weis aus eigener Erfahrung dass es gar nicht so einfach ist eine eigene webseite zu erstellen. Ich kenne kaum eine Seite im www. die dieser ähnelt. das zeigt doch schon ein höchstmas an creativität und innovation. Überhaupt ist es heutzutage bei der datenflut im netz längst nicht mehr der auftritt der zählt sondern die Qualität der Leistung!
Weiter so Gorillas
6.gif

P.S.: @ Blabbel : meine Oma könnte das nich, achja und sie lebt noch.
 
Zurück
Oben