• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Website nicht scrollbar

thecompany9

Neues Mitglied
Hallo

ich habe mir über Linux ein Webserver erstellt im Tor Browser zum bisschen rumprobieren in HTML.

habe jetzt paar zeilen Text im HTML Code programmiert, allerdings habe ich jetzt festgestellt dass ich auf der Website garnicht scrollen kann, woran liegt das, weiß das jemand?
 

m.scatello

Senior HTML'ler
Meine Glaskugel ist leider gerade zur Reinigung, daher wäre es sinnvoll, wenn du uns den HTML-Code zeigst.

Deine Frage ist ungefähr so: Mein Auto fährt nicht mehr, was ist kaputt?
 

thecompany9

Neues Mitglied
Meine Glaskugel ist leider gerade zur Reinigung, daher wäre es sinnvoll, wenn du uns den HTML-Code zeigst.

Deine Frage ist ungefähr so: Mein Auto fährt nicht mehr, was ist kaputt?
<div id="container">

<h1 id="kopfbereich"><a href="/">akademie.de-Workshop</a></h1>

<div id="hauptnavi">
<ul>
<li><a href="#">Menüpunkt 1</a></li>
<li><a href="#">Menüpunkt 2</a></li>
<li><a href="#">Menüpunkt 3</a></li>
<li><a href="#">Menüpunkt 4</a></li>
</ul>
</div><!-- /#hauptnavi →

<div id="mittelbereich">

<div id="inhalt">
<h2>Überschrift zweiter Ordnung</h2>

<p>Das hier ist der <strong>Inhaltsbereich</strong>.</p>

<ul>
<li>Listenpunkt 1</li>
<li>Listenpunkt 2</li>
<li>Listenpunkt 3</li>
</ul>

<h3>Überschrift dritter Ordnung</h3>

<p>Etwas Blindtext mit einem Link: <a href="#">Pellentesque habitant</a> morbi …</p>

</div><!-- /#inhalt

<div id="sidebar">
<h2>Überschrift 2. Ordnung</h2>
<p>Das hier ist die <strong>Sidebar</strong>.</p>

<ul>
<li>Listenpunkt 1</li>
<li>Listenpunkt 2</li>
<li>Listenpunkt 3</li>
</ul>
</div><!-- /#sidebar

jetzt aufeinmal scheint es scrollbar zu sein versteh ich nicht ganz
 

m.scatello

Senior HTML'ler
Dann solltest du ein Grundlagentutorial durcharbeiten, z.B.

 
Werbung:

Neueste Beiträge

Oben