• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Website Inhalt über komplette Seite strecken

RLITEMS

Neues Mitglied
Ich will, dass der Inhalt meiner Seite über die komplette Seite geht.

Mein Code: https://jsfiddle.net/gggjsju7/3/

Wie man sieht, ist der Inhalt rechts in der ecke, er soll aber wie gesagt über die komplette Seite geht.
Ich habe es mit Div's versucht, was allerdings irgendwie nicht funktioniert.
folgendes habe ich auch versucht: <ul align="center"> was allerdings auch nichts bewirkt hat...

Danke schon mal im vor raus.
 
Werbung:
Bei mir ist der Inhalt eher links in der Ecke. Schau mal, ob dieses ist, was Du dir vorstellst:
https://jsfiddle.net/Sempervivum/gggjsju7/5/
Oder möchtest Du, dass die Bilder größer sind, so dass nicht so viel Leerraum ist? Dann könnte es so aussehen:
https://jsfiddle.net/Sempervivum/gggjsju7/8/
Du hast die Größe ja explizit auf 100px gesetzt.

Vielen Dank!
Ich meinte natürlich Links nicht rechts *facepalm*.
Damit ist mein Problem gelöst :)
 
Zurück
Oben