• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Website im Internet Explorer verschoben - was tun?

Nici92

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab schon wieder ein Problem. War jetzt total glücklich, dass meine Website endlich fertig und auch online ist. Aber gerade schau ich sie im Internet Explorer an, und da ist alles verschoben. Und die Galerie sieht auch seltsam aus..
In Firefox und Safari sieht alles super aus.
Was kann ich tun, damit sie im IE auch gut aussieht?
Das ist die Website: index
Danke schonmal für eure Hilfe.

LG Nici
 
Werbung:
Okay danke schonmal. Kannst du mir erklären, was ich da genau machen muss? Und wenn die Fehler beseitigt sind, geht es auch im IE?
 
Werbung:
Du musst die Fehlermeldungen lesen und die Tipps dazu befolgen. Wenn dir die englischen Meldungen nicht verständlich sind, versuch es mit einem deutschen Validator: HTML / XHTML / XML / WML Validator. Wenn Du die Fehler beseitigt hast, ist die Chance sehr gut dass die Seite dann auch im IE richtig angezeigt wird.
 
Okay danke :) Hab jetzt mal ein paar sachen behoben, die anderen Fehler bekomme ich nicht weg..
Aber ich hab das jetzt hinbekommen, dass es auch im IE richtig angezeigt wird, indem ich bei einigen Bildern border=0 eingefügt hab. Allerdings ist es so, dass die Seiten wenn man das erste Mal daraufgeht, etwas verschoben sind, wenn man aber dann zum 2. Mal eine bestimmte Seite besucht, stimmt alles (also nur im IE). Weiß vllt jemand einen Rat? Danke schonmal :)
 
Die Bilder des Rahmens solltest du gar nicht als Bilder, sondern als Hintergrundbilder einbinden. Das könnte auch dein Problem beheben.

By the way:
Copyright:
Alle Inhalte, Texte und Fotos dieser
Website unterliegen dem Copyright
von Nicole Eberhart.
Jegliche Nutzung einer oder mehrerer
dieser Abbildungen,
insbesondere das Downloaden,
die Bearbeitung und die Verbreitung
für gewerbliche als auch für persönliche
Zwecke ist nicht gestattet.
Dieser Satz ist Unsinn. Ich darf privat sehr wohl deine Bilder herunterladen. Ob du das magst oder nicht, vollkommen egal.

Gruß
Körnerbrötchen
 
Werbung:
Zurück
Oben