• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Website Idee gesucht

IL0ndi

Mitglied
Hallo Zusammen,
Ich suche eine Idee für meine Website. Ich weiss immoment noch nicht so genau was ich auf meiner Seite anbieten soll. Es soll einzigartig sein, und viele Besucher anziehen...
Habt ihr ein paar Ideeen? ;-) (Vielleicht wisst ihr grad etwas, was es noch nicht gibt... ;-) )
 
Werbung:
Werbung:
Also aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die witzigsten und kreativsten Ideen immer WÄHREND dem arbeiten entstehen :D
d.h. wenn du bereits dabei bist, eine Seite zu schreiben oder zu planen, fallen dir immer die besten Möglichkeiten ein ^^

Oder (wenn dir das nicht weiter hilft) einfach mal jedem Link folgen den du irgendwie interessant findest ...
Dann alle Ideen aufschreiben und am Ende die beste raussuchen :)

ABER: Ich fände es nur sinnvoll eine Seite zu schreiben, wenn du es selbst sinnvoll findest und sie auch selbst (!) mit Content füllen kannst ;)
 
mach doch eine Seite auf der jeder Bilder hoch laden kann und dann mit seinen Freunden und der Welt teilen kann. Oder das gleiche für Videos.
Vielleicht ließe sich mit sowas ein bisschen Geld verdienen.
 
Werbung:
mach doch eine Seite auf der jeder Bilder hoch laden kann und dann mit seinen Freunden und der Welt teilen kann. Oder das gleiche für Videos.
Vielleicht ließe sich mit sowas ein bisschen Geld verdienen.

Problem ist, dass man zum lukrativen Geldverdienen eine guter Nutzerbasis haben muss, und die entsteht am besten wenn man etwas neues hat. Da will ich nur mal an 9Gag denken, da haben sich die Besitzer sicherlich schon ne goldene Nase mit verdient.
 
Zurück
Oben