• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webseiten-Programmierung

Werbung:
Das meiste davon kann Notepad++
Wobei mir bei einem Texteditor nicht klar ist, was du mit einer Farbpalette willst und warum er sich auf "Websprachen" beschränken soll
 
Werbung:
Also eine automatische Liveüberprüfung müsste den Code auf Fehler überprüfen während er getippt wird.

Mir ist kein Programm bekannt das das kann.

Falls du aber einen guten Editor suchst der alle deine anderen Features erfüllt solltest du mal Rapid PHP 2010 testen. Kostet allerdings etwas nach Ablauf der Testphase.

Gruss
Elroy
 
Weiss nicht ob das Thema schon gelöst wurde, aber Aptana bzw Eclipse prüfen den Code und heben Fehler hervor.
So gibt es in Aptana/Eclipse auch eine "Codeverollständigung".
Heisst. ich schreibe <html> und er erstellt automatisch den Endtag </html> dazu. Aptana gibt es als Eclipse Plugin oder als Stand-Alone. Aptana hat sich Websprachen spezialisiert. Es hat auch eine Vorschau Funktion. (Für Firefox und IE)
Gibt außerdem ne Menge Plugins dafür wie Auto Synchronize (Automatisches uploaden per FTP)
Aptana

Arbeite schon etwa 2 jahre damit. Sehr hilfreich wenn man größere Projekte hatte. Bei kleinen änderungen an Seiten oder uzm erstellen von einer kleinen Seite benutz ich notepad++, da er schnell geöffnet ist und trotzdem gute Features bietet.
 
Werbung:
Ich würde nicht notepad2 nehmen(weiss nicht obs gut is) aber ich würde notepad++ nehmen ist einfach aber mit syntaxhylight!
natürlich ist es Freeware(gratis)

mfg
:arrow:prase
 
textpad

Also ich benutze die kostenlose vollversion :arrow:textpad und ich komm auch bis jetzt sehr gut damit klar...:mrgreen:
 
Zurück
Oben