• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webseiten Aufbau...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne die sind nicht zu kurz, eigentlich sollte das perfekt passen, hatte es schon mal so! Ich hab dann was im Code verändert, weiss nicht mehr was und jetzt ises so!
 
Werbung:
Das kanns doch nicht sein, dass mir keiner hilft?
http://cortana.pytalhost.de
Oben ist die Navigation zerstört. Bilder sollten alle passen, weiss nicht wieso?
Im Anhang seht ihr wies aussieht...
 

Anhänge

  • probleem.JPG
    probleem.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Was für'n Depp!
Mit Div Tags wird dies viel zu aufwändig.

Mit tables ist alles genausogut und CSS benutze ich selber nicht, obwohl ichs schon kann.

mit tables ist alles sehr gut für einsteiger und mittelstufige

Das ist Absolut falsch.
Klar kann man Tabellen sehr gut für die Gestaltung des Designs nutzen, doch sind Tabellen dafür geschaffen wurden?
Ich habe auch mit Tabellen angefangen damals, doch heute würd ich es niemanden mehr empfehlen, weil es einfach eine veraltete Vorgehensweise ist.
@ Slyfer: mach weiter so, bist aufm richtigen Weg ;)
 
Werbung:
Verdammt ich habs geschafft! Jetzt ist alles 100% valide und für alle Browser optimiert!!! Jetzt kommt noch ein Banner, apropro, gibts hier Grafik Designer? Und dann noch der ganze Inhalt.
 
AAAAAAHHHHHHHHHH HILFE
MEINE LEGOZEIT HOLT MICH WIEDER EIN!!!!!!!!!
*hust hust*
das hat glaub ich alles gesagt!
*hust hust*

*erbitte hustensaft*

*hust*

^^
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben