Webseite nicht anzeigen lassen in der Suchmaschiene

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbung

Jetzt auf elektrisches Fahren umstellen, Umwelt schonen und 1.500km kostenlosen Strom von Tesla bekommen. https://ts.la/carsten15473.

Harry05

Neues Mitglied
24 Januar 2015
1
0
1
30
Aloha läute,

Ich wollte fragen ob es irgend eine Option gibt, dass die Suchmaschine eine Webseite nicht findet oder es ihr erschwert, schon im HTML Code, so das man nur über die URL drauf kommt. Ich habe gehört das man dieses in den meterdaten einstellen kann. Wie heiß es dann wenn es so ist.
 

SirROG

Mitglied
18 Juni 2013
74
2
8
27
roginnovation.com
Hallo
Also laut den Google Webmaster Tools sollte dies mit folgendem Code Schnippsel im <head> Berreich funktionieren.
HTML:
<meta name="robots" content="noindex">
 
Werbung:

Latest posts