1. Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
    Information ausblenden

Webseite in ebay Produktbeschreibung einbinden?

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Kleine_Flamme, 28 Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleine_Flamme

Kleine_Flamme Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag liebe Community,

ich habe ein Layout für die Produktbeschreibung meiner Artikel in ebay entworfen. Mein Problem dabei ist, dass ich das Layout immer einzeln einfügen muss bei jedem Artikel und das ich bei Änderung des Layouts jeden einzelnen Artikel wieder überarbeiten muss.

Ich suche nun eine Lösung um diesen ganzen Prozess zu vereinfachen und habe mit dem Gedanken gespielt das Layout auf eine Webseite zu verlagern und einfach abrufen zu lassen? Ich bin HTML-Einsteiger und kenne mich diesbezüglich noch nicht sehr gut aus. Wäre eine solche Vorgehensweise möglich?

Ich habe eine kleine Skizze entworfen, damit mein Gedankengang besser nachzuvollziehen ist. Der blaue Bereich steht für einen DIV der in ebay bearbeitbar sein soll.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Kleine_Flamme

Anhänge:

Werbung:

Jetzt registrieren, damit diese Werbung verschwindet
  2. Spicelab

Spicelab Mod | ZENmechanic Team Moderator

Punkte für Erfolge:
    83
    Da das Thema einen gewerblichen Hintergrund hat, und Du nach eigener Aussage nicht über die nötigen Kenntnisse verfügst, wird das Thema entsprechend in die Jobbörse verschoben - unabhängig davon, ob Du die Unterstützung am Ende vergüten willst, oder nicht.

3. MrMurphy

MrMurphy Senior HTML'ler

Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo

Ebay ist sehr streng in Bezug auf die technische Umsetzung der Artikelbeschreibung.