• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Webseite Bildschirm anpassen

Also, ich habe jetzt eine hoffentlich richtige Webseite erstellt. Bei dieser verändert sich der Abstand der Inputfelder zueinander wenn man die Breite des Browserfensters verändert...

webhosting45.bplaced.net

MFG Programmi3r3r
 
Werbung:
Okay, danke für diese Antwort. Ich glaube ich sollte mir mal ein CSS-Buch kaufen...
Wenn man die Breite des Browserfensters verändert, wird die Webseite (html.de) dementsprechend angepasst - auch die Profilbilder, obwohl diese eine feste Breite haben. Wie geht sowas?
 
Werbung:
Wenn man die Breite des Browserfensters verändert, wird die Webseite (html.de) dementsprechend angepasst - auch die Profilbilder, obwohl diese eine feste Breite haben. Wie geht sowas?
Media Queries sind das Stichwort, die auf die Fensterbreite reagieren, und entsprechende Breakpoints im Layout setzen.

html.de/css.php schrieb:
CSS:
@media (max-width:480px){
.Responsive .messageUserBlock div.avatarHolder .avatar img {
    width: 48px;
    height: 48px;
  }
}
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben