• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webhostingdesign

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

da nun die Diskussion ins Rollen kommt, muss ich mich wohl doch mal äußern. Ich habe nicht vor das Design zu verkaufen. Ein Freund von mir fängt mit einer Firma im Internet an, und für den habe ich das Design kostenlos erstellt. Also ist ja kein Gewerbe nötig. Ich verkaufe generell keine Designs.

lg

So nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema dieses Threades.
 
Werbung:
Hi,

nun ich habe ihn das Design noch nicht weiter gezeigt, da ich erst ein paar Verbesserungsvorschläge einholen wollte. Morgen werde ich es ihn mal präsentieren. Dann editiere ich hier hinein, was er meinte.

lg
 
Werbung:
Und ich verwette mein Arsch drauf, dass ich die selbe Seite vor kurzem irgendwo als Template runtergeladen habe, als ich nach "free html templates" gegoogled habe!!!!!!!!

Ich suchs raus, damit ihr mir glaubt :mrgreen:

Und fertige Templates als eigenes Design auszugeben, ist armseelig! Aber nunja, 14 Jahre alt...

Und ich bin mir seeehr sicher ;)
 
Du musst nicht für ein Design, dass du verkaufen willst, direkt eine Firma bzw. Gewerbe anmelden. Dafür gibt es den Frei Betrag. Sind glaub ich 7,5k im Jahr.

Design sieht sehr ansprechend aus, gefällt mir. Aber die Icons sind ein wenig komisch.
 
Werbung:
Und ich verwette mein Arsch drauf, dass ich die selbe Seite vor kurzem irgendwo als Template runtergeladen habe, als ich nach "free html templates" gegoogled habe!!!!!!!!

Ich suchs raus, damit ihr mir glaubt :mrgreen:

Und fertige Templates als eigenes Design auszugeben, ist armseelig! Aber nunja, 14 Jahre alt...

Und ich bin mir seeehr sicher ;)

Jetzt bin ich mal gespannt was kommt.
Nur weil jemand 14 Jahre alt ist heißt das nicht gleich, dass er automatisch andere designs als seine eigenen ausgibt ;)
 
HI,

ich glaube ich Spinne hier!
Du kommst hier mit deinen ganzen 32 Beiträgen und machst die Arbeit von anderen Leuten schlecht?!? Na dann zeig mir doch mal das Template von dem ich das "geklaut" habe. Jaa da kannst du lange suchen! Das ist harte Arbeit und ich hasse Leute, die mir die schlecht machen.

lg:twisted:
 
HI,

ich glaube ich Spinne hier!
Du kommst hier mit deinen ganzen 32 Beiträgen und machst die Arbeit von anderen Leuten schlecht?!? Na dann zeig mir doch mal das Template von dem ich das "geklaut" habe. Jaa da kannst du lange suchen! Das ist harte Arbeit und ich hasse Leute, die mir die schlecht machen.

lg:twisted:

Du machst gerade auch einen Neuling schlecht. Behaltet einfach eure Meinungen für euch oder regelt das per PN.


PS: Das Design gibt es nicht als Template.
 
Werbung:
Und ich verwette mein Arsch drauf, dass ich die selbe Seite vor kurzem irgendwo als Template runtergeladen habe, als ich nach "free html templates" gegoogled habe!!!!!!!!

Ich suchs raus, damit ihr mir glaubt :mrgreen:

Und fertige Templates als eigenes Design auszugeben, ist armseelig! Aber nunja, 14 Jahre alt...

Und ich bin mir seeehr sicher ;)
na, du hattest jez ne woche zeit...
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben