Webhosting url/.... z.B.: forum oder image

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

denis22934

Neues Mitglied
19 Mai 2020
9
0
1
20
Hi,

ich beschäftige mich erst seit den letzten Tagen mit HTML, CSS und Javascript.
Meine Frage: wie nennt man url/... also man den Ordner öffnet ? Ich habe bereits eine HTML hochgeladen, habe aber halt nur bsw: www.abcd.com/ will jetzt aber über die gleiche Website einen Ordner öffnen der dann auch in der URL hinter dem "/" angezeigt wird.

Und ob es bei Webhoster: 000webhost eine Funktion im Pannel gibt um das zu machen ?


Vielen dank im voraus für jede Hilfreiche Antwort.

Denis
 
Zuletzt bearbeitet:

basti1012

Senior HTML'ler
26 November 2017
1.272
128
63
39
Minden
sebastian1012.bplaced.net
Der Bahnhof ist immer noch da.
Ich verstehe es so das du eine Hauptseite hast
zb
beispiel.de
Dann kannst du auch einen Ordner ( Verzeichniss ) anlegen zb "home" ,
beispiel.de/home/ .Es wäre sinnvoll da eine index.html zu erstellen damit beispiel.de/home/ auch einen sinnvollen Inhalt hat und kein Inhaltsverzeichniss
 

denis22934

Neues Mitglied
19 Mai 2020
9
0
1
20
Also ich habe es jetzt hinbekommen, im Endeffekt war es nur eine Logiksache.
Ich dachte zuerst ich müsste eine HTML mit der Andere linken, aber eigentlich musste ich in meinem Serververzeichnis nur einen Ordner erstellen und dort eine HTML einfügen.

Noch eine Frage wie kann man den Beitrag löschen sprich das ganze als gelöst darstellen ?

Vielen dank für die netten und schnellen Antworten. ;D

L.G.
Denis
 
Werbung: