• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webhosting in den USA

samuelpolat

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich suche einen Webhoster in den USA, weil ich eine Website gezielt an englischsprachige
Personen anbieten will. Ich habe folgende Anforderungen:

  • UNBEGRENZT Speicherplatz
  • UNBEGRENZT Traffic
  • Budget: max. 2 US-Dollar/Monat
Ich hatte schon schlechte Erfahrung mit iPage. Ständig musste ich wegen Fehlermeldungen den Support kontaktieren. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe bereits gesucht, aber ich habe die Qual der Wahl bei der Auswahl zwischen den US-Providern.

LG Samuel
 
Werbung:
Der Standort eines Webservers spielt bei der Zielgruppe keine Rolle!
Deine Website kann auch auf einem deutschen Webserver liegen.

Relevant ist die Sprache in der die Website betrieben wird.
 
Aber Google.com (Amerikanisches Google) stuft Webseiten, die in der USA gehostet werden höher, als englischsprachige Webseiten die in Deutschland gehostet werden. Zudem sind die Ladezeiten etwas geringer, da die Server näher liegen. Meine Zielgruppe ist die USA.
 
Werbung:
Zielgruppe USA und englischsprachige Nutzer als Zielgruppe sind 2 unterschiedliche paar Schuhe. Du musst dich schon für eines festlegen.

Schau dich auch mal bei www.webhostlist.de nach solchen Angeboten um.
 
Ähm, nein. Google rankt dich durch SEO und nicht durch den Serverstandort höher. Dabei kommt es auf vorallem auf die Domain an.
Die wenigen ms weitere Ladezeiten bekommen deine Nutzer nicht mal mit.
Ausserdem, unbegrenzter Speicherplatz für 2$ im Monat? Was ein Traum... :rolleyes:
 
Ähm, doch, der Serverstandort ist auch einer der vielen Faktoren, wenn auch weniger wichtig als manch andere. Hinzu kommt jedoch, dass Google in den USA nicht Marktführer ist - du musst auch andere Suchmaschinen berücksichtigen wenn Du für dort optimieren willst.
 
Werbung:
Also erst einmal kann ich einen Serverstandort in den USA für dein Hosting nicht empfehlen, weil die dort mit dem Verbraucherschutz nicht ganz so streng umgehen wie wir in der EU. Daher sollte man sich doch überlegen, ob man dort all seine Daten speichert und zweitens ist ein Preis von 2$ pro Monat eher unrealistisch, vor allem bei unbegrenztem Speicher. Ich empfehle eher einen Server in der Schweiz oder in Deutschland, die ihren Hosting Service auch auf Englisch anbieten. Hat auch den Vorteil, dass man bei Problemen sich einfacher mit dem Kunden Support verständigen kann. Ich selber habe gute Erfahrungen mit dem Provider webkeeper gemacht. Kannst dich ja noch mal genau informieren. Wünsche Dir ansonsten noch viel Erfolg.
 
Werbung:
Es ist doch klar was er sucht, huh? Und die Begründungen sind auch alle plausibel. Also warum versucht man es ihm mit Halbwissen auszureden?
Warum es der User "Hosting" mit seinem ersten Beitrag macht ist offensichtlich.

2$ ist jedoch wirklich unrealistisch, was aber sehr nahe kommt ist: http://www.bluehost.com/ für derzeitig 4,95$.
Domains kann man kostenfrei aufschalten, da gibts dann auch noch günstige Lösungen für.

Greets
Marxeo
 
Zurück
Oben