• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webhoster Empfehlung: Lima-City

hecktro

Neues Mitglied


Klick auf dem Bild um auf die Seite zu gelangen.

Hallo, ich bin seid einigen wochen bei Lima-City angemeldet und bin wircklich positiv begeistert vom Server. Dort kann man sich durch ersteigern von Punkten (Sogenannte Gulden) die man sich durch das schreiben im Forum verdienen kann zusätzlich viele Featueres holen. Z.b kann man sich für 1 Jahr kostenlos eine Domain holen, die man nach dem Jahr sogar noch durch wenig Geld verlängern kann. Außerdem bekommt man zusätzlich kostenlosen und unbegrenzten Traffic. Ich wäre für eure Meinung dankbar...

Mit freundlichen Grüßen..
 
Werbung:
Hallo bin auch bei Lima-City mitglied und muss sagen, dass es für mich echt das beste angebot ist.
Keine Werbung, Unlimited Traffic, PHP 5 + MySQL, Unlimited FTP, ...

Daumen hoch für Lima-City!!

mfg AUSTRIA
 
Mal ne Frage
Wieso bieten die das kostenlos an ?
Wieviel Speicherplatz bekommt man maximal ?
Ist das nur für die private Homepage oder kann man da alles hochladen ?
 
Werbung:
Also:
Es gibt für jeden so viel Speicherplatz wie er will, unlimited Traffic + FTP,
Finanziert wird das ganze durch Werbung auf der Seite von Lima-City. Auf deiner eigenen Website hast du keine Werbung. Möglich ist dieses tolle Angebot dadurch, dass die Cheffes von Lima-City das nicht als Hauptberuf machen.

mfg AUSTRIA
 
Also:
Es gibt für jeden so viel Speicherplatz wie er will, unlimited Traffic + FTP,
Finanziert wird das ganze durch Werbung auf der Seite von Lima-City. Auf deiner eigenen Website hast du keine Werbung. Möglich ist dieses tolle Angebot dadurch, dass die Cheffes von Lima-City das nicht als Hauptberuf machen.

mfg AUSTRIA

Ist das nur für private Seiten oder kann man alles hochladen ?
Ist das auch für gewerbliche Webseiten ?
 
Eigentlich muss man sich Download-Volumen mit im Forum verdienten Gulden (durch Beiträge schreiben) ersteigern. Aber man kann sich auch einfach ne download.php?file=DATEINAME proggen und so das ganze auch ohne Download-Volumen machen :)
Alles ist erlaubt soviel ich weiß :)
Server laufen auch sehr stabil. Hatte bis jetzt (in über 5 Monaten) erst einmal einen kurzen "Hänger", der aber nach einigen Minuten schon wieder geregelt war :)

mfg AUSTRIA
 
Werbung:
Hallo.

Will man den FTP Zugang nutzen muss man sich FTP Volumen ersteigern. Braucht man eine Datenbank muss man sich eine Datenbank ersteigern.
Dazu muss man erstmal Beiträge im Forum schreiben damit man die nötigen Gulden zum ersteigern hat.

Ich gehe lieber zu bplaced. Dort habe ich zwar "nur" 2GB Speicherplatz kann aber sofort loslegen ohne mir erst noch die benötigten Funktionen ersteigern zu müssen.

Gruss
Elroy
 
Hallo.

Will man den FTP Zugang nutzen muss man sich FTP Volumen ersteigern. Braucht man eine Datenbank muss man sich eine Datenbank ersteigern.
Dazu muss man erstmal Beiträge im Forum schreiben damit man die nötigen Gulden zum ersteigern hat.

Ich gehe lieber zu bplaced. Dort habe ich zwar "nur" 2GB Speicherplatz kann aber sofort loslegen ohne mir erst noch die benötigten Funktionen ersteigern zu müssen.

Gruss
Elroy

Wenn du schon antwortest, dann doch bitte mit Fakten und nicht mit Dingen, die sich vor nem halben Jahr geändert haben! FTP ist frei verfügbar, unlimited. Download-Volumen => machst du dir ne Datenbank und speicherst sie als BLOB...

mfg AUSTRIA
 
Wenn du schon antwortest, dann doch bitte mit Fakten und nicht mit Dingen, die sich vor nem halben Jahr geändert haben! FTP ist frei verfügbar, unlimited. Download-Volumen => machst du dir ne Datenbank und speicherst sie als BLOB...

mfg AUSTRIA

Lieber AUSTRIA setzt dich bitte mit lima-city in Verbindung und sage ihnen sie sollen ihre Hompage aktualisieren. Ich gebe nur das wieder was ich auf der lima-city homepage gelesen habe.

Damit du auf lima-city den FTP-Zugang für deinen Webspace nutzen kannst, benötigst du sogenanntes FTP-Volumen. Dieses kannst du in den Auktionen ersteigern mit deinen verdienten Gulden.

Um eine MySQL-Datenbank auf lima-city nutzen zu können, musst du dir zuerst eine MySQL-Datenbank in den Auktionen ersteigern. Nachdem du dir MySQL-Datenbanken ersteigert hast, findest du deine Zugangsdaten im Menü Verwaltung > Addons > Datenbank Zugang.

Gruss
Elroy
 
Werbung:
Lieber AUSTRIA setzt dich bitte mit lima-city in Verbindung und sage ihnen sie sollen ihre Hompage aktualisieren. Ich gebe nur das wieder was ich auf der lima-city homepage gelesen habe.
Gruss
Elroy

In diesem Fall tut mir die eher unfreundliche Schreibweise leid. :sry:

Schöne Grüße,
AUSTRIA
 
Sind Referrer-Links nicht verboten?

Bei Lima-City muss man iwie alles mit Gulden oder so machen, finde ich mal voll öde...
 
Werbung:
Zurück
Oben