• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webdesign.

Spitzer

Mitglied
Hay Leute. Ich arbeite an einer Website wer hätte es gedacht und brauche nun eure Design Künste und Ideen.

Firmenmeisterschaft

Ich Weiß nicht was ich Optisch mit den Divs machen soll die dann mit dem Text Gefüttert werden.

Aktuell sind sie weiss und mit dem schatten unschwer zu erkennen. wen ihr eine coole idee hättet freue ich mich auf euren code.

ps: Alle Bilder Sind platzhalter
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Hallo Spitzer,
sieht ja gar nicht so schlecht aus mit dem Parallex und so, was aber unbedingt ändern solltest, das durchsichtige von den h1, das ist anstrengend und auch kaum lesbar.
Viellicht noch mit border-radius arbeiten, das nicht alles zu eckig ist.

Cheffchen
 
Zurück
Oben