Webbrowser..

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Gamer123

Neues Mitglied
3 März 2014
1
0
1
29
Hallo,
Folgendes Problem..

Wenn ich mein Webbrowser auf eine Seite Navigiere, welches zum großteil aus Java besteht, zeig mein browser nichts an.

Gibt es eine Möglichkeit mein Webbrowser die Fähigkeit beizubringen, Java Scrips zu nutzen.


Private Sub
WebBrowser1_DocumentCompleted(sender As Object, e As WebBrowserDocumentCompletedEventArgs) Handles WebBrowser1.DocumentCompleted

WebBrowser1.Navigate("http://www.naruto-fight.com/index.php?as=login")

End Sub

Will dort später ein Autologin machen, obwohl es die Coockies speichern :)

Wenn ich ein anderen Browser nutze wie Gecko habe ich dort den Befehl InvokeMember nicht um ein Button zu klicken, wäre über Ideen mit beispielen sehr gebunden.

Danke euch schonmal vorraus..
 
Werbung: