• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Was waren eure ersten PCs?

G

Gelöschtes Mitglied 37095

Guest
Hallo Jungs,

der Betreff sagt es schon, aber ich möchte gerne von Euch wissen, mit welchem Computer Ihr angefangen habt
 
Werbung:
Hallo

Mein erster Computer war ein "Commodore PC 20 III" mit einem Intel 8088-Prozessor, 640 KB RAM, einer 20MB-Festplatte, zwei 5 1/4" Floppy-Laufwerken, der Herkules-Grafikkarte (damals das Non-Plus-Ultra) und einem Schwarz-Grün-Monitor. Das ursprüngliche Betriebssystem war MS-DOS 3.2.

Gruss

MrMurphy
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhhh... das ist schon lange her - die genauen Spezifikationen bekomme ich sicherlich nicht mehr zusammen, aber der erste richtige PC... nach C64, der bei mir übrigens immer noch läuft... war ein AT 386 mit 2 Floppydisk Laufwerken (5 1/4") und einer 20 MB Festplatte. Betriebssystem war irgendwas mit DOS 3.x.
 
Werbung:
Zurück
Oben