• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was programmieren?

ceddy17

Mitglied
Hallo,

Ich habe vor 3 Jahren angefangen zu programmieren. Der Grund war, dass ich ein Browsergame programmieren wollte. (Fußball Manager) Fing auch gleich an und merkte dann, das ich vielleicht erst mal Bücher kaufe etc. Nun heute habe ich sehr gute Kenntnisse in HTML, CSS, PHP, MySql und nicht so viele Kenntnisse in Java. Ich habe eine Webseite programmiert mit Login und anderen Umfangreichen Sachen. Auch Chat und so.

Nun habe ich mich heute gefragt: Warum programmiere ich? Ich hab gar kein Projekt mehr und Idee fehlt mir auch. Oft sitze ich am PC und programmiere irgendwelche Codeschnipsel. Am liebsten würde ich ein Browsergame proggen MIR FEHLT NUR DIE IDEE :(:eek:o_O:confused::cool:

Hat jemand eine Idee für ein browsergame oder eine Webseite, die es noch nicht so oft im Internet gibt.

Vielen Dank im Voraus

Ps: Ich bin 14 also mache Programmieren als Hobby. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben