• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

was macht ihr so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub mir, so ist es nicht, aber auch kaum Interessant. Nicht für einen Technikfreak. Ich guck lieber die über Flugzeuge, Mostermaschinen und sowas.
 
Werbung:
Also, ich gehe zur Schule, dann komme ich nach Hause, mach meine Hausaufgaben und dann bin ic bis 00:00 am Pc und game z.b. Counter Strike, Halo 2 und bastle an meiner Page herum und lerne ein bisschen Javascript und HTML^^ Bin auch erst 14 Jahre alt, aber ich kann ja schon so gut HTML, dass ichd as alleine gemacht habe: www.habbostarwars.ch.vu
 
Werbung:
Solche wie dich bezeichnet man glaube ich auch als...naja gestört und dein Gewaltpotential kann enorm sein. "Dein Freund wartet draußen auf dich!"; "Ich kann grad nicht, weil ich WarCraft zocke!". Die Realität ist nicht bei CS zu finden... Darüber gab's damals ja auch eine große Reportage auf ZDF... :roll:
Ich find's ehrlich gesagt traurig, wenn man den ganzen Tag nur vor dem PC sitzt und dann auch noch PC Spiele zockt. Letztlich haben das die Erziehungsbrechtigten zu verantworten.

http://sinn-los.de/

-> Toons
...die Szene mit Mario...boa da lieg ich immer am Boden.. :mrgreen:
 
Lol! Was soll ich machen? Ic finde den PC oder die Games so spannend und das amcht alles süchtig! Wegem dem Gewaltblabla könntest du recht haben^^seit ich CS zoke bin ich viel aggresiver gworden.
 
Ja es macht süchtig. Genau das ist ja der Knackpunkt...und dass du selber zugibst, dass du seit CS aggressiver bist, bestätigt die Theorie ja nur noch. Geh doch mal mit Freunden raus...[falls du welche hast (ist nicht böse gemeint, aber solche Fälle gibt es)]. Auch wenn das Internet/der PC ein sehr wichtiges Medium ist, ist es noch lange nicht eine Lebensaufgabe... :?
Was sagen denn deine Eltern dazu?
 
Werbung:
Also sowas find ich krank... wenn man außer zu schlafen und zur Schule zu gehen, nicht vom PC wegkommt. Also ich rate dir das zu ändern!!! Freunde sind wichtiger wie der PC, du weisst nicht wie wichtig Freunde sind. Aber vor dem PC findest du die nicht. CS zocken ist okay, aber nicht für 14 jährige die davon aggressiv werden und den Kontakt zum reelen Leben verlieren! Ich würde schleunigst daran was ändern und mit Freunden mal ins Kino, ins Schwimmbad oder irgend etwas anderes machen. Aber ab 13 Uhr bis 0 Uhr vor dem PC zu hocken das ist krank!!!
sorry...
 
*hust* *hust* *ups*

... naja wenigstens spiele ich nicht nur... und ab und zu helfe ich meinen eltern...
 
Lol...meine Eltern arbeiten den ganzen Tag^^Ich habe Freunde usw. PC ist eine Sucht von der man nicht mehr wieder loskommt^^
 
Werbung:
Wenn man den agnzen Tag programmiert, kann man's später wenigstens noch (beruflich) verwenden. Aber mit dem Rumzocken erreichst du nichts. Es sei denn du willst mal Profi-Spiele-Tester werden... :roll:
Wenn du den ganzen Tag vor dem PC sitzt, was ist dann mit deinen Freunden? Triffst du dich auch mal mit denen? Um PC-Spiele zu zocken oder so...
 
Also, mit meinen Freunden gehe ich meistens am Wochenende ins Schwimmbad und sonst lerne ich HTML, hacke mal hie und da ein bisschen, zoke CS und weiss alles über den PC! Ich bin ein echter PC-Freak
 
me too ich sehe meine freunde soviel in der schule das ich mich kaum mit ihnen treffe ich programmiere und scripte halt um einiges lieber...
 
Werbung:
>schule
>essn
>hausis
>klarinette
>e-gitarre
>KT
>taekwondo
>scripten
>chatten
>schlafen
>und das gleiche nochmal (werktags)
>wochenende
>lang schlafen
>partys feiern
>mit kumpels was machn
>mit familie was machn
>lernen
>>so isses bei mir ;ugl
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben