• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was mache ich nur falsch??

Werbung:
Und feste Breite definieren, zusammen mit gültigem Doctype da sonst nicht alle Browser mitmachen.
 
Werbung:
Ich kopier hier mal den Code rein. Wäre toll, wenn mir jemand den verbessert:



<DIV style="BACKGROUND-COLOR: #444444; FONT-FAMILY: Georgia, Times, serif; COLOR: black; FONT-SIZE: 12px"><BR>
<DIV style="PADDING-BOTTOM: 1px; BACKGROUND-COLOR: #efefef; MARGIN: 0px auto; PADDING-LEFT: 1px; WIDTH: 80%; PADDING-RIGHT: 1px; COLOR: #444444; PADDING-TOP: 1px">
<H1 style="PADDING-BOTTOM: 10px; BACKGROUND-COLOR: #8b0000; MARGIN: 1px; PADDING-LEFT: 10px; PADDING-RIGHT: 10px; COLOR: #ffffff; FONT-SIZE: 24px; PADDING-TOP: 10px" align=center><FONT size=6 face="Trebuchet MS">FC Bayern München - Borussia Dortmund</FONT></H1>
<DIV><BR></DIV>
<H2 style="PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-LEFT: 20px; PADDING-RIGHT: 20px; PADDING-TOP: 0px"><FONT size=4><FONT face="Trebuchet MS"><SPAN class=postbody></SPAN></FONT></FONT>&nbsp;</H2>
<H2 style="PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-LEFT: 20px; PADDING-RIGHT: 20px; PADDING-TOP: 0px" align=left><FONT size=4><FONT face="Trebuchet MS"><SPAN class=postbody>•</SPAN>&nbsp;2 Karten für den offiziellen Gästeblock 347<BR><BR></H2>
<DIV style="PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-LEFT: 20px; PADDING-RIGHT: 20px; PADDING-TOP: 0px" align=left></FONT></FONT><FONT size=4><FONT face="Trebuchet MS"><STRONG><SPAN class=postbody>•</SPAN>&nbsp;Beide Karten sind Vollzahler&nbsp;<BR></STRONG><BR></DIV></FONT></FONT>
<H2 style="PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-LEFT: 20px; PADDING-RIGHT: 20px; PADDING-TOP: 0px" align=left><FONT face="Trebuchet MS"><FONT size=4><SPAN class=postbody>• Die Plätze liegen direkt untereinander (Beispiel: Reihe&nbsp;1 Platz&nbsp;5 und Reihe 2 Platz 5) ist aber egal, da man im&nbsp;Fanblock sowieso steht :)</SPAN>&nbsp;<BR><BR></H2></FONT></FONT>
<H2 style="PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-LEFT: 20px; PADDING-RIGHT: 20px; PADDING-TOP: 0px" align=left><FONT size=4><FONT face="Trebuchet MS"><SPAN class=postbody>•&nbsp;Der Preis gilt selbstverständlich für beide Karten</SPAN>&nbsp;<BR><BR></H2><SPAN class=postbody></SPAN></FONT></FONT>
<H2 style="PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-LEFT: 20px; PADDING-RIGHT: 20px; PADDING-TOP: 0px" align=left><FONT size=4><FONT face="Trebuchet MS"><SPAN class=postbody>• Die Karten werden umgehend nach Geldeingang auf mein Bankkonto per Einschreiben verschickt</SPAN></FONT></FONT></H2>
<DIV style="PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-LEFT: 20px; PADDING-RIGHT: 20px; PADDING-TOP: 0px" align=left><BR></DIV><SPAN class=postbody><FONT size=4 face="Trebuchet MS"></FONT></SPAN>
<DIV style="PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-LEFT: 20px; PADDING-RIGHT: 20px; PADDING-TOP: 0px" align=left><SPAN class=postbody><FONT size=4 face="Trebuchet MS">• Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung</FONT></SPAN></DIV>
<DIV style="PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-LEFT: 20px; PADDING-RIGHT: 20px; PADDING-TOP: 0px" align=left><SPAN class=postbody><FONT size=4 face="Trebuchet MS"></FONT></SPAN>&nbsp;</DIV>
<DIV style="PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-LEFT: 20px; PADDING-RIGHT: 20px; PADDING-TOP: 0px" align=left><SPAN class=postbody><FONT size=4 face="Trebuchet MS"></FONT></SPAN>&nbsp;</DIV>
<DIV style="PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-LEFT: 20px; PADDING-RIGHT: 20px; PADDING-TOP: 0px" align=left><SPAN class=postbody><FONT size=4 face="Trebuchet MS"></FONT></SPAN>&nbsp;</DIV>
<DIV style="PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-LEFT: 20px; PADDING-RIGHT: 20px; PADDING-TOP: 0px" align=left><SPAN class=postbody><FONT size=4 face="Trebuchet MS"></FONT></SPAN>&nbsp;</DIV>
<DIV style="PADDING-BOTTOM: 5px; BACKGROUND-COLOR: #8b0000; PADDING-LEFT: 5px; PADDING-RIGHT: 5px; COLOR: #444444; PADDING-TOP: 5px" align=center>&nbsp;<FONT color=#7b7b7b> Privatverkauf: Keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme</FONT></DIV></DIV><BR></DIV>
 
gibs vlt. auch den ganzen code als html ? weil das da is ja jetzt naja ... nichso verständlich ...
 
Werbung:
Werbung:
Ich kann euch echt nicht folgen...sorry, hab von HTML halt sogut wie keine Ahnung.

Wenn ich auf der Seite: Online HTML Editor - Kostenlos online editieren und erstellen den Quellcode von oben eingebe ist doch was da. also weiß ich nicht was fehlen soll. ich will nur den Block in die Mitte haben, aber kann mit euren links etc. leider echt wenig anfangen, da ich davon echt keine Ahnung habe.

Ich wäre echt froh, wenn mir jemand hilft
 
Elroy hat´s schon geschrieben, das kann (oder zumindest sollte) nicht alles ein.
Ein HTML-Dokument braucht ein gewissen Gundgerüst, damit der Browser es überhaupt interpretieren kann. Also ein Doctype, der dem Browser klar macht, was da eigentlich kommt. Ein Head-Bereich, in dem die rudimentären Angaben stehen, z.B. Metadaten oder der Link zum css (welches für das eigentliche Layout zuständig ist). Und letztlich natürlich der Body, in den der eigentliche Inhalt reingepackt wird. Das ist ein wenig einfach beschrieben, aber ohne einfachste Grundkenntnisse in html und css wirst Du trotz jeglicher gutgemeinter Hilfe wie der Ochs vor´m Berg stehen.
Also mach Dich bitte mit der Materie bekannt. Das geht nicht von jetzt auf gleich, auch nicht in 2 Wochen, aber wenn es Dich wirklich interessiert, ist eine spannende Materie, bei der man vermutlich nie auslernen wird .
Und noch eins: aus meiner Sicht solltest Du die Finger von solchen Spielereien wie dem von Dir genannten Editor lassen. Ich glaube kaum, dass da etwas auch nur halbswegs brauchbares bei rauskommt.

Grüße
low
 
Werbung:
Wenn ich mir den "Quelltext" anschaue, den mir das Ding ausgibt, kommt da als Grundgerüst nur
HTML:
<html>
<head>
  <title></title>
</head>
<body>
</body>
</html>
bei raus. Und das ist nun mal ´nen büschen wenig, und selbst das wenige hast Du offenbar nicht in Deiner Datei.

Die Vorschau einer Datei ist noch keine fertige Datei, erst recht, wenn die Vorschau im Editor selbst enthalten ist.

Wie ich schon sagte, setz Dich mit der Materie auseinander, das ist nun mal nicht mit ein bischen basteln im Editor getan. Ansonsten gibt´s da noch die Jobbörse hier im Forum.

Grüße
low
 
Zurück
Oben