• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Was könnte das an Kosten verursachen?

Milchgraf

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

ich habe da mal eine Frage. Ich habe eine Idee gehabt, die evtl eine Nische im Internet abdeckt.
Jedenfalls reichen meine Kenntnisse in HTML, JavaScript, PHP usw. nicht aus um diese Idee umzusetzen.
Darum bin ich am Überlegen einen Entwickler bzw. ein Entwicklerteam einzukaufen, die das für mich erledigen könnten.

Es geht um folgendes Problem:
Auf der Internetseite soll es Hauptsächlich um das Teilen von Dateien gehen. Diese sind im Durchschnitt 5MB groß.
Da die Benutzer selber für den Inhalt, also das Hochladen der Dateien zuständig sind, wird eine Benutzerverwaltung (also Login, Registrierung, eigenes Profil usw...) benötigt.

Nehmen wir mal an es handelt sich um Obst. Auf der Startseite kann man dann z.B. zwischen Äpfeln, Birnen, und weiß der Geier was wählen. Hat man dann eins ausgewählt, soll man auf die nächste Seite der Kategorie weitergeleitet werden, wo man dann die verschiedenen Sorten zum Download vorfinden kann. Den einzelnen Sorten, die Vom Benutzer hochgeladen werden sollen bewertet werden können und Kommentare erhalten.

Ja ich weiß blödes Beispiel, aber vlt hat es ja trotzdem jemand verstanden worauf ich hinaus möchte.

Hat jemand Ahnung was nur die Entwicklung so einer Seite kosten würde?

Vielen Dank im Voraus :)
 
Werbung:
Wahrscheinlich sollen die User auch Messages senden können und irgendwer muss das Ganze noch visuell entwerfen.

Was du möchtest, ist ein kleines Social Network. Als Individual-Entwicklung würdest du da schnell im fünfstelligen Bereich landen.
 
Okay das habe ich mir schon gedacht... Vlt ziehe ich das ganze erst einmal klein auf soweit ich eben mit meinen Kenntnissen komme und gucke was bei rumspringt ;) Danke für die schnelle Antwort.
 
Werbung:
Zurück
Oben