• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was kann man eigentlich mit servern machen ??

BDG

Mitglied
Hallo Leute ...
ICh wollte mal wissen was man noch alle mit einem server machen kann ... ich kenne server nur aus einem PC-spiel wo man dann online spilen kann ... so ein hab ich auch mit xammp und so ein zeugs ... aber was kann man mit servern denn noch alles machen ? auf der website ? oder auf dem PC ?
 
Werbung:
Webseiten kann ich ja auch aauf einer webspace online stellen ... und die ist oft kostenlos im gegesatz zum server der sehr teuer ist ... Was ist denn so besonders ?? Und wass kann an darauf alles machen ?
 
Werbung:
Ein Server kann so vieles sein, nicht nur für eine Webseite. Da kann man keine pauschale Antwort geben. Schau dir mal diesen Text an:
Server
 
Mit einem Server (Dedizierter Root z. B.) auf Windows Basis kann man auf dessen Benutzeroberfläche zugreifen und diverse Prozesse laufen lassen.

Als Beispiel:

Teamspeak Client; dann können Leute auf deinem Eigenem Teamspeak Server Connecten. Aber vorsicht ich bin mir nicht sicher wie das bei Teamspeak mit den Lizenzen aussieht. ;)

Es gibt noch extrem viele Möglichkeiten aber diese hier aufzuzählen ist mir zu umständlich. Am besten schaust du dir den Link von threadi an.

Gruß

Fisker31
 
Zurück
Oben