• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was kann das bedeuten???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber bei regen aufpassen!
Die Daten können weggespült werden, ist mir erst so passiert...
 
Werbung:
Jaa so ähnlich war das bei mir auch.
Meine kompletten Dokumente, die ich noch aufrufen konnte, waren verschwommen von der Nässe :(

KOnnte nur noch teilweise Sätze lesen
 
Werbung:
Sind aber nicht so leicht zu kriegen, weil die Hersteller immer auf Regenbögen warten müssen, um die Farben da abzuzapfen.
Hast du noch nichts von künstlicher Regenbogen Erzeugung gehört??? Das ist gerade voll im Kommen. Da sprießen gerade neue Firmen wie Eichen aus der Erde. Also noch könnt ihr auf den fahrenden Zug aufspringen und euch als Regenbogenerzeuger selbstständig machen. Ultravielette und infrarote Kabel werden bald Standart in allen zivilisierten Länder der Welt werden. Nutzt die Chance!!!
(Ich mach mich dann als Insolvenzberater selbstständig =) )

@all: Habt ihr schon mal die durchsichtigen Glasfaserkabel mit ohne Plastikverkleidung getestet? Die sind echt schnell! ich hab gelesen, dass das daran liegen soll, dass da mehr Licht rein kommt und deshalb die Arbeitsbedingungen in den Kabeln zum Datentransport mehr den Richtlinien der Gewerkschaft (IDG) entsprechen. Also kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich schwöre aber momentan noch eher auf die dunkelblauen... Aber nur die mit dem kleinen dünnen Strich! (Aso ich meine jetzt die mit dem länglichen Strich, die mit dem runden Strich sind nicht so gut...)
 
Werbung:
Hast du noch nichts von künstlicher Regenbogen Erzeugung gehört??? Das ist gerade voll im Kommen. Da sprießen gerade neue Firmen wie Eichen aus der Erde. Also noch könnt ihr auf den fahrenden Zug aufspringen und euch als Regenbogenerzeuger selbstständig machen. Ultravielette und infrarote Kabel werden bald Standart in allen zivilisierten Länder der Welt werden. Nutzt die Chance!!!
Natürlich kenne ich künstliche Regenbogenerzeugung, aber bei dem Strom- und Wasserverbrauch rechnet sich das nie, erst recht nicht bei den aktuellen Energiepreisen. Die Technik muss sich noch stark weiterentwickeln, ehe ich an die Wirtschaftlichkeit künstlicher Regenbogen für die Infrarotkabelherstellung glaube.

Und zu den unsichtbaren Glasfaserkabeln mit höherer Lichtmenge sag ich nur: Sobald sich WLAN-Teilchen von den Photonen abspalten, kann man die Dinger wegschmeißen.
 
Werbung:
Wieso machst du es dir so schwer?

Ruf dein Anbieter an, erklär ihnen die Situation und dann wird dir geholfen.

Viell. ist denen ja das Problem ja bekannt.

Ansonsten würde ich mir mal die Konfiguation des Rooters angucken.
Viell. hat ja jemand ne "Kindersicherung" o.ä. eingeschaltet :p
Da kann man nämlich genau bestimmten, dass der Client X am Y Tag um Z Uhr nicht mehr mit dem Netzwerk bzw. Internet verbunden ist.


Das hab ich schon min. 3X und die wissen auch keine einleuchtende Erklärung dafür!!

Nein eine Kindersicherung gibt es nicht...

Jetzt seit 2-3 Tagen hab ich übrigens das Problem dass das Internet (im Keller) überhauptnicht mehr geht, bzw. läuft stets im Status "eingeschränkte Konnektivität" (dabei wird in der Leiste neben dem Onlinesymbol ein gelbes Dreieck mit schwarzem "!" angezeigt) außer Heute Nacht gings mal für 10 Minuten...

Neukonfiguration/Reset/Reparieren scheint alles nicht zu helfen, ich bekomme aus irgendwelchen Gründen keine Netzwerkadresse mehr zugeteilt!

manchmal erscheint auch die Meldung dass es einen internen IP-Adressenkonflikt im System gibt!
 
Habt ihr noch nen Ersatzrouter?
Viell. bzw. ich vermute das der Router oder Eure Anlage ein Knacks hat.
 
Werbung:
Hast du schonmal beim Provider angerufen und nach einem neuen Router gefragt?
Wenn was kaputt ist sollten die dir ein kostenloses Ersatzgerät schicken, und du schickst den kaputten danach unfrei zurück.
 
Hast du schonmal beim Provider angerufen und nach einem neuen Router gefragt?
Wie er oben gepostet hat, hat er ja schon mit denen telefoniert aber irgendwie sind die anscheinend nicht ganz Kundenfreundlich. :D

Einfach sagen: " Ja keine Ahnung woran das liegt und tschüss" =)

Ich würde da nochmal anrufen und denen ein bisschen was aus der Nase zeihen bzgl. neuen Router und so
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben