• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was ist Hyperwave?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mondaway

Neues Mitglied
Hallo

1. @Alle "HALLO" Ich bin neu hier und finde die Seite sehr interessant. :wink:

2.
Kann mir jemand sagen was Hyperwave genau ist?
Angeblich eine Programmiersprache.
Ich habe bisher nur ein content management system das so heißt gefunden.

Vielen Dank und schöne grüsse aus "Da wo es schön ist" :D

Mondaway
 
Werbung:
Hallo nochmal!

:D
Habe leider keine Antwort auf meine Frage bekommen.
Kennt jemand eine Seite wo ich noch fragen könnte!
Währe sehr Wichtig! DANKE!

und einen schönen Tag!

Mondaway
 
Ich habe absolut nichts zu Hyperwave gefunden... keine Ahnung was das sein sein!?

Hab nur sowas wie ein Produkt gefunden:

Hyperwave hat es sich zur Aufgabe gemacht, das in Organisationen verborgene Wissenspotential freizusetzen. Die Hyperwave Softwarelösungen für Wissensmanagement unterstützen die Zustellung von Informationen, die Arbeit in Teams und den kontinuierlichen Lernprozess im gesamten Unternehmen ebenso wie in der Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten.

Alle Anwendungen basieren auf der Hyperwave eKnowledge Infrastructure, die sowohl Content- und Dokumentenmanagement, Informationsabfrage und Workflow als auch projektbezogene Teamarbeit und E-Learning integriert.

Durch die Softwarelösungen werden Informationen, zugeschnitten auf den persönlichen Aufgabenbereich, am richtigen Ort und zum passenden Zeitpunkt bereitgestellt. Der Zeitaufwand und die Kosten für die Suche nach, den Zugriff auf und die Weiterleitung von Informationen werden reduziert. Sie stärken zudem die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen durch die kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeiter.

Eingesetzt werden die Softwarelösungen in Organisationen aus den unterschiedlichsten Branchen wie Finanzwirtschaft, Öffentlicher Sektor und Bildung, Medien und Verlage sowie Prozess- und Fertigungsindustrie.

Detaillierte Produktinformationen finden Sie unter www.hyperwave.de
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben