• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was ist euer Lieblingsschulfach?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volcom

Neues Mitglied
Da hier ja noch die meisten oder fast alle zur Schule gehen würde es mich mal interessieren was euer Lieblingsschulfach ist?

hmm ich liebe und hasse eigentlich alle Fächer aber am meisten Spaß macht mir Reli weil ich da eigentlich fast nur penne ^^.

hmm in Englisch bin ich auch nicht schlecht.

Eigentlich finde ich Info gut aber wir machen da zur Zeit Pascal und naja... die Sprache ist irgendwie ein bisschen veraltet. ;)
 
Werbung:
hm ich hab auch keins. naja sport is relativ lustig... und kein scherz. MATHE!
hah, aber auch nur bei dem leherer ^^. achja und in IT nehem wir zur zeit HTML
durch, also für mich ein grund die nächsten stunden zu relaxen ;ugl
 
Werbung:
Chemie, Englisch und eigentlich Französisch (wenn der Lehrer nicht wäre...).
Mathe und Informatik gehen eigentlich auch, Religion ist so furchtbar, dass ich es nicht mehr lange aushalte, deswegen nehme ich in Sek.II Philosophie.
 
Geographie. Und Informatik weil ich dort, wie die meisten unter euch, pennen kann...

Und Religion is auch noch interessant
 
also meine sen geschi, erdkunde, reli, und früher auchmla musik!
aber leider hba ich bei einem klassenaufstieg alle meine lieblingslehrer verloren, so dass ich jetzt eigentlich an fast gar nix mehr spass hab :cry:
und informatik gibts ja erst ab der 10 :?
 
Werbung:
ich als g16-Farmsen (in Hamburg) Opfer erleide so einiger Fächer..
TInf (Technische Informatik) ist ganz gut (zumindest bei html/php/mysql)..
TInf ist nämlich in zwei teile aufgeteilt, im anderen lernen wir wie digitales Telefon funzt und alles drum rum und so..

und BS+Net (Betriebssysteme und Netzwerk) ist ganz gut, seit dem wir linux haben :mrgreen:
vorher sollten wir Windows2000Server aufstellen... (so ein unstabieler, sinnloser scheiß!!!)
natürlich auch noch alles Dokumentieren, damit wir das alles bei der Arbeit auswendig können...

tja ansonsten sind die Fächer auch ganz ok, nur leider die meisten Lehrer nicht...
aber ich schreib gerade (seit Donnerstag) abschluss, fehlen nur noch Arbeiten in Anwendungsentwicklung (Programieren und möchtegern MySQL-kacke von Access) und BS+Net
 
Werbung:
warst noch nicht auf meiner webseite? :) ich studiere aber auch noch nebenher, wenn ich ehrlich bin :D
 
Werbung:
wer interessiert sich schon fuer mich? :) die dienstleistung muss passen, und das tut sie auch... unter "Legal" hast du firmensitz etc, falls dich solche sachen interessieren :)
 
also um ehrlich zu sein find ich mich auf der page nicht zurecht
und welche dienstleistungen ihr anbietet weiss ich auch nicht,
aber ich denke mal dass es irgendwas mit formularen, mails, etc. zu tun hat oder ? ;ugl
naja egal interessiert mich nicht, jedoch ist es ne sehr schöne page :mrgreen:
 
Werbung:
Die is ziemlich professionell und gegen die Navigations übersicht kann man auch nix sagen...
Er verkauft Mail dienstleistungen(wie auch immer) und ich glaube dass er damit ne menge geld macht...
 
meine annahme: wenn es dich interessieren wuerde, wuerdest du checken worum es geht :wink: aber lagst schon richtig mit form zeugs und so. falls es dich trotzdem nicht schlafen laesst: ich biete einen service an, welcher formulare verwaltet, die daten entgegennimmt und weiterverwertet. sprich: ein besseres formmail.php , online konfigurierbar (auch von leuten ohne programmierkenntnissen) , mit ziemlich fortgeschrittenen features. so, jetzt aber genug werbung... der thread geraet schon wieder OT

@CrackPod: sagen wir mal so - wenn ich in einer firma arbeiten wuerde, wuerde ich mit meinem (nichtsdestotrotz bescheidenen) koennen mehr verdienen. aber ich haette so einen taugenichts als chef (hey, die leute die ich anheuere tun mir des oefteren auch mal leid ;) ) und habe dann am ende vom tag nix eigenes auf die beine gestellt. ideenreichtum, motivation und durchhaltevermoegen ist der schluessel zum erfolg in diesem metier - vor allem da paar kinder, die noch zu hause wohnen, meinen sie muessten aehnliche dienstleistungen gratis und ohne werbung anbieten. dadurch wird der ganze markt zerstoert, da kunden lieber mal nen miesen service hinnehmen als die kreditkarte zu zuecken. das heisst im konkreten fall dass mein service trotz den kosten einen mehrwert liefert gegenueber einem gratisanbieter. also "ne menge geld" ist masslos uebertrieben :) aber mir gefaellt's und ich kann davon leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben