• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was hört ihr für Musik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jemand sollte diesen thread schließen bevor wir uns noch die Köpfe abschlagen ;ugl ;ugl ;ugl

ich glaub wir haben jetzt festgestellt, dass Geschmäcker verschieden sind und man den einen nicht verachten sollte nur weil er metal hört und besoffen rumhüpft oder so.. (nur auslachen :p)

hey, alles was ich hier gepostet hab ist im zweifelsfalle nicht ernstzunehmen und als spaß zu betrachten, sobald sich jemand beleidigt fühlt... (ich bin ja so ein guter Mensch :roll: )
ich hatte jedenfalls nicht vor jemanden zu beleidigen, sonder Licht ins dunkle zu bringen...

(krass wie komm ich eigentlich auf so einen Schwachsinn??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
 
Werbung:
naja dann werd ich den thread mal closen...
wie immer:
über PN ist einspruch einzureichen.
<--Close: Gefährlicher Thread :wink: -->
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben