• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was hört ihr für Musik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

182°

Neues Mitglied
Was hört ihr für Musik?

Hab das Thema hier nirgends gefunden.
Würde mich mal interessieren was für Musik ihr so hört.

Ich höre:

Blink-182, Boxcar Racer, Die Toten Hosen, Linkin Park, System of a Down, und noch einige andere Bands die in diese Richtung gehen.

Ich würde es allgemein als Punkrock, über Rock bis hin zum PopPunk bezeichnen.

Und um es abzuschließen nun ein bisschen Werbung, falls ihr euch für Blink-182 interessiert (Homepage eines Kumpels, bei der ich tatkräftig Ideen und Hilfe liefere):
http://www.b-182.de
http://www.plus44.de
 
Werbung:
Eigentlich hör ich am liebsten Filmmusik.

NENNT MICH DOCH SPIESSER, DAS MACHT MIR GAR NICHTS AUS!
Die Musik von CHICKEN RUN, besonders das Lied BUILDING THE CRATE ist genial!

:twisted:
 
hier kannst du erfahren, was ich höre ;ugl

also die musikrichtungen sind(1 - 5 ... 1 = stark 5 = ned so stark ^^) :

1. death metal
2. black metal
3. power metal
4. thrash metal
5. heavy metal
 
Werbung:
BlacKT schrieb:
1. death metal
2. black metal
3. power metal
4. thrash metal
5. heavy metal

kannst du mir mal den unterschied erklären? ;ugl

Ich höre...
-Rammstein
-Good Charlotte
-Die Ärzte
und sowas eben ;)
kommen aber immer neue Bands/Songs dazu... (Da ich aber selber E-Gitarre spiele, mag ich kein hiphop pop und son mist :p)
 
Thyson schrieb:
BlacKT schrieb:
1. death metal
2. black metal
3. power metal
4. thrash metal
5. heavy metal

kannst du mir mal den unterschied erklären? ;ugl

Ich höre...
-Rammstein
-Good Charlotte
-Die Ärzte
und sowas eben ;)
kommen aber immer neue Bands/Songs dazu... (Da ich aber selber E-Gitarre spiele, mag ich kein hiphop pop und son mist :p)

ah ein unwissender ^^.

hier kannst dus nachlesen,
außerdem hörst du den unterschied.
 
housemusic all night long =)
gibt doch wirklich nichts bessers als eine house platte =)
wie das oxa so gerne sagt, "Schweizer DJ's sind weltklasse!"
 
Werbung:
tzzzzzz war das ein diss versuch =)?

schau mal auf www.oxa.com vorbei und staune ;)
dort geht noch was ab!
einer der besten house(leider auch trance) clubs in der schweiz!
 
wie es scheint haben hier nur schweizer ahnung von musik. ich finde die choreografie von metal gruppen uebrigens noch geiler, BlackT. Genau so stell ich mir nen epileptischen anfall vor. Die musik dazu passt auch gut... Weltuntergangsstimmung eben.

OXA rocked. over and out :)
 
Werbung:
metal gruppen haben keine choreographie mein lieber raphael. die
benutzen sogenannte "instrumente" jaaaa, sowas gibts ja auch noch
kaum zu glauben was ;ugl
 
einfach laecherlich. wenn sie keine choreographie haetten, koennte man sich die anhaeufung von spackos (ich meine damit die konzerte) auch sparen bzw. einfach nur boxen aufstellen... :) wozu sind dann die lichteffekte bei rock konzerten da? mein lieber blackt, das gehoert alles zur choreographie, genau wie das "headbanging". naja, seid froh dass es sowas wie headbanging gibt, denn sonst wuesstet ihr bei den konzerten ja gar nicht was ihr machen sollt (ausser doof rumhuepfen und andere leute anrempeln). achja, und zu der musik selbst: wild auf trommeln einschlagen, irgendwelchen gitarrenschrott dazuklimpern und dann noch ganz laut die bedeutungsvollen saetze "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. OOOYEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH. MOOOOOOOOOOOOOOOOOOO. WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUARHG! *GROOEL*" in das mikro bruellen, nenne ich werder musik, noch "instrumente verwenden" - auch wenn bei house keine wirklichen instrumente verwendet werden, wird wenigstens per PC eins nachgeahmt und mit special-effects aufgebessert. Bei rock musik werden zwar instrumente verwendet, aber die werden eher vergewaltigt als dass darauf wirklich versucht wird, musik zu machen. Aber naja, ihr muesst selber draufkommen. Ungewaschene haare, unrasiertes kinn, trenchcoats, gestank nach kippen und alk und ne dreckige brille (nein, das sag ich jetzt nicht nur weil ich bilder von eurer lanparty gesehen hab :D) sind eben schon cool :)

btw, das ganze nicht zu persoenlich nehmen, ich meine es ja nicht wirklich so :twisted:

PS: keine bange. das legt sich wieder mit der zeit. das ist nur die vorpubertaere phase, in der man mit aller gewalt versucht, maennlich zu wirken. ich hatte das auch, allerdings war das bei mir nach der 4. klasse vorbei... :)
 
du erinnerst mich an meine grundschulzeit. da gabs auch immer typen, die sich
mit der musikrichtung des anderen kindes nicht auskannten und dann irgendeine
scheisse laberten, was selbstverständlich garnicht stimmt, weil sie sich mit der
musikrichtung noch nie befasst haben. naja ehrlich gesagt finde ich es äußerst
lachhaft, was du hier geschrieben hast. aber am ärmsten finde ich ja, dass es von
jemandem kommt der schon über 10 jahre alt ist. wirklich schade...^^
vor allem kann ich mir garnicht erklären, was du damit bezwecken willst...
jeder metaller, der sowas hört, wird dich nicht angreifen oder so, sondern
er wird dich bestimmt solange auslachen, bis du dich in dein "house" verkriechst ^^.

da ich mich auf dein niveu herunterlassen möchte und nicht in erwägung ziehe über
deinen musikgeschmack herzufallen, möchte ich jetzt auch nicht weiter darüber diskutieren.
Ich denke der thread ist dazu da, dass jeder
seinen musikgeschmack hier posten kann und nicht, um andere musik-
richtungen mit völlig ungerechtfertigten argumenten nieder zu machen.
 
Werbung:
stimmt, mir war aber langweilig :twisted: ausserdem bin ich generell einer der keine anderen meinungen toleriert :evil: aber dennoch moechte ich sagen, dass ich mich sehr wohl mit jedem musikgeschmack befasse, bevor ich mir ne meinung darueber bilde. ich war wohl schon in mehr metal "konzerten" als so manch einer hier, habe auch an die 50 cds davon zu hause. wenn du ne ahnung von house haettest, dann wuerdest du uebrigens nicht den vergleich zu dj bobo ziehen, oder habe ich hier was von linkin park und co erzaehlt? oder hoerste den kommerz-schrott etwa auch? :)
 
ne ganz sicher nicht. linkin park is für mich auch kein richtiges metal.
auserdem hab ich das mit dem DJ bobo nicht ironisch gemeint. den sieht
man halt ziemlich oft im fernsehn und die sachen von dem find ich wirklich
gut. ich hörs mir zwar so nicht an aber, auf partys passt es einfach dazu
genauso wie klassiker von bryan adams oder tom jones oder joe cocker ^^.
 
ich höhr eigentlich HipHop (fast nur deutschen), aber dank agro Berlin höhr ich auch metal, punkrock und so... (Ärzte, Apokalyptische Reiter, teils sogar Böhse Onkelz aber nur Lieder die aus Zeiten stammen in der sie nichtmehr Nazis waren!! (hey die ham richtig schöne Lieder gegen Nazis gemacht :D:D:D ))


agro Berlin is KACKE!!! Samy D. macht auf USA style (lässt auch nach)
es sieht schlecht aus mit deutschem HipHop :(

aber EinsZwo und Nico Suave sind und bleiben gut :mrgreen:

alles meine Meinung, erschießt mich doch wenn ihr ne andere habt :roll:
 
Werbung:
Samy war mal cool... die BrothersKeepers jetzt sind... naja, teils teils. Paar gute tracks dabei. Fanta4 hatte nen gutes album und auch die neue von Fettes Brot is ziemlich gut. Deutscher hip hop laesst zwar nach, sind immer noch vertretbare leute drunter. (ach ja, ich hoere uebringens die meinsten elektronischen genres + hip hop - am liebsten Lo-Fi)
 
also ich höre ehner "altes" zeuchs :mrgreen:

metallica
iron maiden (apropos.... ich geh am 12. juni ans open air in uster CH :twisted: )
(queen)
nightwish <-- nicht so alt :wink:

die alten stücke dieser bands finde ich allerdings besser...
 
Ich höre Lieber so Scorbiens oder wie die heißen, das Lied Kein Künstler ist schön.

DAnn EMINEM und 50CENT also eigentlich alles, wo der gesang schlecht ist, aber die melodie insich hat
 
Werbung:
du hörst ne band und weisst nicht wie die heissen ? ;ugl
die heissten übrigens Scorpions was soviel heisst wie skorpione ^^.
sind übrigens weltberühmt ^^.
 
Ja das weiß ich auch, ich wusste nur net wie die heißen, weil ich net so der musik crack bin, sondern eher andere sachen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben