• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was haltet Ihr von diesen Leuten hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katjarheims

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen !

Für meine Doktorarbeit führe ich gerade eine Online-Befragung durch und suche nun noch Freiwillige, die so nett wären, mir einige Fragen zu beantworten. Im Fragebogen geht es um Personenwahrnehmung, sprich er zeigt hauptsächlich Photos von unbekannten Personen, zu denen ich herausfinden möchte, welchen 1. Eindruck diese auf Fremde machen. Sollte also nicht langweilig werden.

Und ? Interessiert ? Hier der Link zu meinem Fragebogen

http://igs-server.cnrs-mrs.fr/suhre/katjarheims/

Lasst Euch bitte von dem ausländischen Link nicht abschrecken. Ich schreibe Euch aus Frankreich und lasse den Fragebogen über den Server des staatl. frz. Forschungsinstituts CNRS laufen. Auf der Startseite zum Fragebogen findet Ihr ganz unten einen Link zu meinem Professor an der Uni Osnabrück.

Ganz herzlichen Dank schon mal an alle, die mitmachen möchten.
Liebe Grüsse
Katja
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben