• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was bezweckt der Titel html.de-Guru?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Autoterrorist, sehr schön, dass du jetzt schon weisst, was ich kann und was ich nicht kann. Gedankenlesser, he? :roll: :lol:
 
Werbung:
Kurz und knapp: Was ist an dem Beitrag (Verfasst am: 24.10.2005, 15:06) besserwisserisch? Erklär mir das und ich hör auf mit dem Gedankenlesen.
 
Autoterrorist, wie schon gesagt, eine Diskussion mit dir ist vollkommen sinnlos, ob ich nun auf deinen Beitrag zu antworten weiss, oder nicht.

[edit]
Das habe ich bereits gesagt. Zumindest sollte es aus den vorherigen Post's von mir hervorgegangen sein.
[/edit]
 
Werbung:
Und wieso ist eine Diskussion sinnlos? Weil ich danach wieder Argumente habe? Erklär, kannste ja auch per PN machen, falls die Mods schon sauer werden...
 
AUTOTERRORIST und LTM
Könnt ihr es bitte per PN regeln! ES NERVT! Habt ihr mal auf das Thread-Thema geguckt?Das hat die Bohne nix mit eurem Konflikt zu tun!Also gehört es auch nicht hier rein! :evil: :evil: :evil:
 
Reg' dich ab Special-Monkey, die Welt ist noch nicht untergangen wegen einer Diskussion :roll:

Außerdem ist das Thema des Threads eh schon abgehackt.
 
Werbung:
Reg' dich ab Special-Monkey, die Welt ist noch nicht untergangen wegen einer Diskussion
Wie schon gesagt,ich habe absolut kein Problem, wenn man sich mal gegenseitig die Meinung sagt!Aber wenn es sich so lange rauszieht wie bei euch beiden,fände ich es besser,wenn ihr es über PN regeln könntet!
Ihr beide ALLEINE habt schon über eine Seite alleine gepostet nur über eurem Konflikt!
Man kann es auch übertreiben!
 
1 Seite ist noch Recht harmlos, ab und zu zieht sich ein Streit noch länger raus. L.T.M ignorier einfach AT und AT ignorier einfach LTM. Danke!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben