• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was bezweckt der Titel html.de-Guru?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
du solltest nicht so vorschnell urteilen warte doch erstmal ab und wenn scheiße ist kannst du dich immernoch darüber auslassen...
 
Ich bekomme langsam den Eindruck, dass Autoterrorist geringfuegig "paranoid" ist, so, wie er hier panisch hinter Korrektheit her ist und immer das Schlimmste vermutet.
Disclaimer: Ich meine mit dem Wort "paranoid" nicht die wirkliche psychische Krankheit, sondern die umgangssprachlich-langlaeufige Bezeichnung und bin auch nicht der Meinung, dass er in Behandlung gehoert; nicht, dass das jemand (an wen denke ich wohl?) falsch versteht.
 
Werbung:
Seit wann ist "paranoid" umgangssprachlich? Und du weißt schon, dass eine Paranoia ein Verfolgungswahn ist? Und das eine Paranoia nicht wirklich eine Krankheit ist? Naja, egal.

Ich bin der Meinung, dass der Admin nur auf Profit aus ist, da für mich eigentlich sehr viel dafür und sehr wenig dagegen spricht. Das ist für mich logischer als das andere. Und der Startschuss viel meines Erachtens nach mit den Fertig-Homepages. Mit psychischen Krankheiten oder einer allgemein-negativen-Einstellung hat das nichts zu tun.
 
Stelle gerade fest, dass ich langlaeufig geschrieben habe, was natuerlich landlaeufig heissen muss.
Was bitte heisst "nicht wirklich"? Bist du auch von der "macht Sinn"-"nicht wirklich"-"einmal mehr"-und-"zoegerlich"-Fraktion? Falls du meintest, dass Paranoia keine Krankheit ist, muss ich dir insofern zustimmen, alsdass es nur Symptom psychischer Krankheiten ist, welche ich dir jedoch nicht unterstellen wollte.
Zumindest vom Faschismus und nun auch vom Kapitalismus kommst du dir ja offensichtlich verfolgt vor. Naja, egal.
Der Admin hat bis jetzt Titel vergeben, diese wieder abgeschafft, eine neue Rubrik eroeffnet, die Foren-Einteilung geaendert und den Vorschlag gemacht, Fertig-Homepages anzubieten, die im Uebrigen kostenlos sind. Was spricht also dafuer, dass er nur auf Geld aus ist?
Zur allgemeinen negativen Einstellung: Warst du irgendwann mal gegenueber jemandem freundlich? Ich unterstelle dir nicht, dass du unfreundlich bist, aber das Hoechste der Gefuehle scheint bei dir rationale Neutralitaet zu sein. Zuvorkommend bist du auch nicht.
Ich habe den Eindruck, du versuchst dich vom Rest der Welt zu seperieren (gibt es das Wort?), indem du so ungewoehnlich und generell kritisch wie moeglich bist (vegane Ernaehrung, keine Partei repraesentiert deine Meinung, Antifaschismus etc.). Versuchst du irgendetwas zu kompensieren?
 
ok leute schöne diskussion werdet nu aber nicht handgreiflich...

ich würde mal sagen ich stimme ingoS meinung zu 95% zu...
 
Werbung:
ingoS hat Recht. Autoterrorist, es ist ja schön, dass du immer gerechte Kritik, etc. äußerst, aber ich finde man kann es auch übertreiben. Du bist ja praktisch süchtig nach Gerechtigkeit. Und immer weisst du alles besser, du musst immer das letzte Wort haben und musst einen immer auf Fehler hinweisen und einen verbessern.

Ich versuche zwar, das zu akzeptieren, aber mal ganz ehrlich, das stört gewaltig.
 
L.T.M genau so isses.
In der Diskussion beispielsweies um das Kopftuchverbot hab ich dann irgendwann einfach aufgehört mir diesen Thread anzuschaun. Egal was ich geschrieben hab, nein der liebe AT hat immer Recht :D
 
MUHI, Zündstoff :twisted:
Alsooo meine lieben Kinder:

In der Diskussion beispielsweies um das Kopftuchverbot hab ich dann irgendwann einfach aufgehört mir diesen Thread anzuschaun. Egal was ich geschrieben hab, nein der liebe AT hat immer Recht Sehr glücklich
Wenn du nichts mehr schreibst, dann gibst du mir automatisch Recht. Wenn du aber meinst, dass ich kein recht habe, dann versuch das doch einfach zu belegen (mit Argumenten usw. usf.).

Autoterrorist, es ist ja schön, dass du immer gerechte Kritik, etc. äußerst, aber ich finde man kann es auch übertreiben. Du bist ja praktisch süchtig nach Gerechtigkeit. Und immer weisst du alles besser, du musst immer das letzte Wort haben und musst einen immer auf Fehler hinweisen und einen verbessern.
Wo bin ich denn süchtig nach Gerechtigkeit? Erklär mir das. Vielleicht habe ich oft das letzte Wort, weil ich immer noch etwas zu sagen habe, was meiner Meinung nach gerechtfertigt ist. Was ist daran schlimm? Dass es euch nervt, interessiert mich nämlich nicht. Und es ist richtig, dass ich gerne helfe und versuche Sachen zu verbessern. Ja, ich muss einen immer auf Fehler hinweisen - wie grausam wäre ich, wenn ich das nicht machen würde?

Was bitte heisst "nicht wirklich"?
Nicht wirklich heißt unwirklich. Oder auch unwürklich ...

Bist du auch von der "macht Sinn"-"nicht wirklich"-"einmal mehr"-und-"zoegerlich"-Fraktion?
Nein
Hab ich hier auch wieder das letzte Wort? Das liegt dann wohl an den dummen Fragen...

Falls du meintest, dass Paranoia keine Krankheit ist, muss ich dir insofern zustimmen, alsdass es nur Symptom psychischer Krankheiten ist, welche ich dir jedoch nicht unterstellen wollte.
Ja das meinte ich. Wenn du mir diese Symptone nicht "geringfügig" unterstellen wolltest, wieso bin ich dann geringfügig paranoid? Absolut egal - sinnlos darüber zu diskutieren.

Zumindest vom Faschismus und nun auch vom Kapitalismus kommst du dir ja offensichtlich verfolgt vor.
Warum? Ich habe was gegen Faschisten und gegen Kapitalisten, warum komme ich mir jetzt von denen verfolft vor? Erklärs mir (wenn nötig auch per PN, aber das muss ich jetzt wissen).

Der Admin hat bis jetzt Titel vergeben, diese wieder abgeschafft, eine neue Rubrik eroeffnet, die Foren-Einteilung geaendert und den Vorschlag gemacht, Fertig-Homepages anzubieten, die im Uebrigen kostenlos sind. Was spricht also dafuer, dass er nur auf Geld aus ist?
Er hat nur den Vorschlag gemacht? Konnte man irgendwo abstimmen? Warum ich meine, dass er nur auf Profit aus ist und dass ihm die Community an sich (was meine Hauptaussage war) egal ist, habe ich schon oft genug erklärt. Wegen der Werbung und weil kein mensch für xxxxx Euro ne Domain kauft nur weil er dazu passt. Alles andere was er gemacht hat war ja auch gut.

Zur allgemeinen negativen Einstellung: Warst du irgendwann mal gegenueber jemandem freundlich?
Ja.

Ich unterstelle dir nicht, dass du unfreundlich bist, aber das Hoechste der Gefuehle scheint bei dir rationale Neutralitaet zu sein.
Ach Gottchen :roll: Da musst du zwischen html.de und Leben unterscheiden. Klar bin ich in einem Forum nicht voller Gefühle, küssen werd ich euch auch nie wollen. Da bleibe ich jedem gegenüber eben neutral, auch wenn es viele als persönlichen Angriff einstufen. Privat siehts da ganz anders aus, also hör bitte auf über mich zu urteilen und wenn dann schränke deine Aussagen bitte ein.

Zuvorkommend bist du auch nicht.
Warum sollte man es im Forum sein?

Ich habe den Eindruck, du versuchst dich vom Rest der Welt zu seperieren (gibt es das Wort?), indem du so ungewoehnlich und generell kritisch wie moeglich bist (vegane Ernaehrung, keine Partei repraesentiert deine Meinung, Antifaschismus etc.).
Nein ich versuche mich nicht von der Welt abzusondern. Ich frage mich wieder wie der nette ingoS so was behaipten kann. Du kennst mich kein Stück, du weißt nur, dass ich mich vegan ernähre, dass ich mit keiner Partei übereinstimme und dass ich gegen Faschismus bin.
1) Weil ich vegan lebe, sonder ich mich vom Rest der Welt ab? Erklärungsbedarf!
2) Welcher Mensch in Deutschland stimmt schon zu 100% mit einer Partei überein? Das sind irre wenig Menschen. Ich habe andere politische Ansichten und Denkweisen. Die habe nicht nur ich - der Unterschied ist nur, dass ich versuche diese Ansichten durchzusetzen. Warum ich deshalb direkt zum Misanthrop werden, verstehe ich ebenfalls nicht.
3) Antifaschismus = Absonderung vom Rest der Welt? :shock:

Versuchst du irgendetwas zu kompensieren?
Du weißt schon, was kompensieren bedeutet? Deine Frage habe ich dir ja sicherlich schon beantwortet: Nein.
 
Werbung:
ingoS schrieb:
(vegane Ernaehrung, keine Partei repraesentiert deine Meinung, Antifaschismus etc.). Versuchst du irgendetwas zu kompensieren?

also mal erstens: ich kenne viele Vegetarier (keine Angst, den Unterschied zwischen Veganer und Vegetarier kenne ich), zweitens fühle ich mich auch zu keiner Partei hingezogen und drittens bin ich total gegen Faschismus. Da wäre wohl ein Besuch bei einem Rudel Psychiater fällig.
 
Werbung:
Bist du auch von der "macht Sinn"-"nicht wirklich"-"einmal mehr"-und-"zoegerlich"-Fraktion?
Nein
Hab ich hier auch wieder das letzte Wort? Das liegt dann wohl an den dummen Fragen...
Meine Frage ist mitnichten dumm. Immerhin hast du die Wendung "nicht wirklich" verwendet, die sich perfekt bei den restlichen idiotischen Ausdruecken ("macht Sinn"-"einmal mehr"-"zoegerlich") einreiht.

Falls du meintest, dass Paranoia keine Krankheit ist, muss ich dir insofern zustimmen, alsdass es nur Symptom psychischer Krankheiten ist, welche ich dir jedoch nicht unterstellen wollte.
Ja das meinte ich. Wenn du mir diese Symptone nicht "geringfügig" unterstellen wolltest, wieso bin ich dann geringfügig paranoid? Absolut egal - sinnlos darüber zu diskutieren.
Du hast hier gar nicht zu entscheiden, worueber zu diskutieren sinnlos ist! :wink: :mrgreen:
Ich meinte nur, dass deine paranoiden Zuege noch nicht so heftig sind, dass sie von psychischen Problemen herruehren koennten.

Zumindest vom Faschismus und nun auch vom Kapitalismus kommst du dir ja offensichtlich verfolgt vor.
Warum? Ich habe was gegen Faschisten und gegen Kapitalisten, warum komme ich mir jetzt von denen verfolft vor? Erklärs mir (wenn nötig auch per PN, aber das muss ich jetzt wissen).
PN ist nicht noetig, geht auch so:
Du hast das Gefuehl, der boese Admin ist nur auf Geld aus und laesst dich trotz einer Erklaerung dessen nicht beirren, dies zu behaupten.
Du scheinst mit der Antifa zu sympathisieren, die den Zapfenstreich als "NS-Symbolik" bezeichnet. Kommt mir paranoid vor, ja...

Der Admin hat bis jetzt Titel vergeben, diese wieder abgeschafft, eine neue Rubrik eroeffnet, die Foren-Einteilung geaendert und den Vorschlag gemacht, Fertig-Homepages anzubieten, die im Uebrigen kostenlos sind. Was spricht also dafuer, dass er nur auf Geld aus ist?
Er hat nur den Vorschlag gemacht? Konnte man irgendwo abstimmen? Warum ich meine, dass er nur auf Profit aus ist und dass ihm die Community an sich (was meine Hauptaussage war) egal ist, habe ich schon oft genug erklärt. Wegen der Werbung und weil kein mensch für xxxxx Euro ne Domain kauft nur weil er dazu passt. Alles andere was er gemacht hat war ja auch gut.
Auf die Argumente hat der Admin schon geantwortet.

Zur allgemeinen negativen Einstellung: Warst du irgendwann mal gegenueber jemandem freundlich?
Ja.
Ich meine natuerlich im Forum...

Ich unterstelle dir nicht, dass du unfreundlich bist, aber das Hoechste der Gefuehle scheint bei dir rationale Neutralitaet zu sein.
Ach Gottchen :roll: Da musst du zwischen html.de und Leben unterscheiden. Klar bin ich in einem Forum nicht voller Gefühle, küssen werd ich euch auch nie wollen. Da bleibe ich jedem gegenüber eben neutral, auch wenn es viele als persönlichen Angriff einstufen. Privat siehts da ganz anders aus, also hör bitte auf über mich zu urteilen und wenn dann schränke deine Aussagen bitte ein.
Dein Privatleben interessiert mich nicht, ich spreche immer nur vom Forum. Bitte deine Antwort modifizieren!

Zuvorkommend bist du auch nicht.
Warum sollte man es im Forum sein?
Um eine einigermassen angenehme Atmosphaere zu schaffen...?

Nein ich versuche mich nicht von der Welt abzusondern. Ich frage mich wieder wie der nette ingoS so was behaipten kann.
Du kennst mich privat genauso wenig, wie ich dich. Woher willst du denn wissen, dass ich nett bin? :twisted:

1) Weil ich vegan lebe, sonder ich mich vom Rest der Welt ab? Erklärungsbedarf!

Der Rest der Welt lebt nicht vegan. Ganz einfach.

2) Welcher Mensch in Deutschland stimmt schon zu 100% mit einer Partei überein? Das sind irre wenig Menschen. Ich habe andere politische Ansichten und Denkweisen. Die habe nicht nur ich - der Unterschied ist nur, dass ich versuche diese Ansichten durchzusetzen. Warum ich deshalb direkt zum Misanthrop werden, verstehe ich ebenfalls nicht.
An deiner Handlungsweise findet sich an sich nichts Verwerfliches, ich unterstelle dir nur, dass diese nur daraus resultiert, dass du anders sein willst.

3) Antifaschismus = Absonderung vom Rest der Welt? :shock:
Na gut, Modifizierung: Aktiv-paranoider Antifaschismus (ich werde diese paranoid-Sache nicht los, kann mal schnell einer ein neues Wort erfinden?).

Versuchst du irgendetwas zu kompensieren?
Du weißt schon, was kompensieren bedeutet? Deine Frage habe ich dir ja sicherlich schon beantwortet: Nein.
Ich weiss, was kompensieren bedeutet, das kannst du mir glauben und du weisst auch, dass ich es weiss.
 
Du hast hier gar nicht zu entscheiden, worueber zu diskutieren sinnlos ist! Winken Mr. Green
Ich gehe da meistens von meinem Standpunkt aus, sag ja nicht, dass jeder es als sinnlos erachtet :roll: :lol:

Ich meinte nur, dass deine paranoiden Zuege noch nicht so heftig sind, dass sie von psychischen Problemen herruehren koennten.
Dann sind es meiner Meinung nach keine paranoiden Züge.

Du hast das Gefuehl, der boese Admin ist nur auf Geld aus und laesst dich trotz einer Erklaerung dessen nicht beirren, dies zu behaupten.
Das hat dennoch nichts mit Verfolgungswahn zu tun und der Admin kann mir vieles sagen und erklären - ob er es letztlich einhält das werden wir noch sehen.

Du scheinst mit der Antifa zu sympathisieren, die den Zapfenstreich als "NS-Symbolik" bezeichnet. Kommt mir paranoid vor, ja...
Ja, gute Sache, die Antifa. Warum kommt dir das paranoid vor? Ich versteh da den Zusammenhang nicht, tut mir leid.

Auf die Argumente hat der Admin schon geantwortet.
Und es bleibt abzuwarten, ob er der Admin die Wahrheit gesagt hat.

Ich meine natuerlich im Forum...
Ja, auch im Forum war ich schonmal zu jemandem freundlich (kannst ja mal entsprechende Beiträge raussuchen, wenn du "Beweise" haben willst).

Dein Privatleben interessiert mich nicht, ich spreche immer nur vom Forum. Bitte deine Antwort modifizieren!
Die Antwort hab ich dir trotzdem schon gegeben:
Klar bin ich in einem Forum nicht voller Gefühle, küssen werd ich euch auch nie wollen. Da bleibe ich jedem gegenüber eben neutral, auch wenn es viele als persönlichen Angriff einstufen.

Um eine einigermassen angenehme Atmosphaere zu schaffen...?
Meiner Meinung nach wird die Atmosphäre eines Forums durch zuvorkommendes Verhalten nicht angenehmer.

Du kennst mich privat genauso wenig, wie ich dich. Woher willst du denn wissen, dass ich nett bin?
Ironie, du bist es natürlich nicht! :twisted:

Der Rest der Welt lebt nicht vegan. Ganz einfach.
:lol:
Sonderst du dich auch von der Welt ab, wenn du rosa Haare hast? Absondern heißt doch viel mehr als nur anders zu sein. Absondern bedeutet möglicherweise Kontakte abzubrechen, nicht mehr zur Gesellschaft zu gehören usw. Das trifft bei mir alles nicht zu, ganz egal, ob ich Fleisch und Eier esse oder nicht.

Der Rest der Welt lebt nicht vegan.
Stimmt ja auch nicht ganz...

An deiner Handlungsweise findet sich an sich nichts Verwerfliches, ich unterstelle dir nur, dass diese nur daraus resultiert, dass du anders sein willst.
Und wieso schlussfolgerst du das? Wahrscheinlich weil du mich so gut kennst?! Ich habe meine Gedanken nicht, um anders zu sein. Das sind meine Idealvorstellungen, die glaube ich jeder hat und jeder hat seine eigenen. Und ich bin nunmal jemand, der sich etwas mehr damit beschäftigt. Ich habe diese Ansichten aus Überzeugung und nicht weil ich ein kleiner Möchtegern bin, der "anders" als die anderen sein möchte (was meiner "Umwelt" gar nicht so auffält, da ich ja immer noch -normal- bin). Daraus kannst vielleicht auch du schlussfolgern, dass ich nicht aufmerksamkeitsgeil bin, aber dazu müsstest du mich persönlich kennen und erleben, das machst du aber nicht.

Na gut, Modifizierung: Aktiv-paranoider Antifaschismus
Seit wann kann Antifaschismus aktiv-paranoid sein? Ich weiß nicht was du an mir jetzt so geil ( 8) ) findest nur weil ich wie sehr viele andere Menschen auch gegen Faschismus bin. Wo ist da dein problem und die Paranoia?
 
Es gibt einen Unterschied zwischen dem "natuerlichen" Antifaschismus, den wohl jeder vernuenftig erzogene oder nicht sonstwie bekloppte Deutsche in sich hat und dem, was die Antifa da betreibt. Wo bitte findet sich beim Zapfenstreich NS-Symbolik?
Warum die Atmosphaere im Forum durch zuvorkommendes Verhalten nicht besser wird, musst du mir auch erklaeren.
Ueberhaupt ist es im Grunde eine Unart, nicht zwischen einem Gespraech im Forum und einem im wirklichen Leben zu differenzieren. Sagt die Netiquette nicht irgendwo "Sage im Chat/im Forum/per Email nie etwas, was du dem Anderen nicht auch offen ins Gesicht sagen wuerdest!" (oder zumindest so aehnlich)?
Das Wort "absondern" hast du eingebracht, ich habe "seperieren" in den Raum geworfen, ohne mir ueberhaupt ueber die Existenz des Wortes bewusst zu sein, einfach, weil mir in dem Moment nichts besseres einfiel. Ich meinte nicht "absondern" sondern eher so etwas wie "abspalten" - klingt auch nicht gut, ich komme schon noch drauf... ;ugl
 
Werbung:
Autoterrorist, du hälst dich immer für gerecht und fair, aber im Prinzip nervst du nur mit deiner ständigen Besserwisserei. Du korrigierst Schreibfehler. Ich mein, wie dumm ist das denn? Jeder verschreibt sich doch mal.

Dein Problem ist ganz einfach, dass du nicht akzeptieren kannst, dass dir jemand widerspricht und vielleicht sogar Recht hat.

Schon klar, dass du jetzt wieder gegen meinen Post protestieren wirst, aber das interessiert mich ehrlich gesagt relativ wenig. Da du ja immer der Meinung bist, alles besser zu wissen, hat es keinen Sinn eine Diskussion mit dir zu führen.
 
Du korrigierst Schreibfehler
Habe aber auch schon einen Thread gelesen,wo du auch bei jemanden Rechtschreibfehler kritisiert hast.

keinen Sinn eine Diskussion zu führen.
Genau,persönliche Probleme&Konflikte untereinander,sollten per PN geregelt werden! 8)
Nachher bekommen wir noch mehr solche "idiotischen" Threads,wie Mr. Zoit´s-->Problem mit mir?,im Forum zu sehen! ;ugl das muss ja nciht sein :)

Mankann sich ja mal im Thread gegenseitig die Meinung sagen,aber wenn man merkt ( wie in diesem Fall) das sich die Diskussion weiter hinauszieht sollte es weiter über PN geregelt werden!

Mfg Special-Monkey :wink:
HAVE FUN :!:
 
@ingoS wer hat dir denn die Information gegeben, dass ich wie die Antifa denke? :shock:
Ich glaube das mit dem zuvorkommendem Verhalten ist eine Ansichtssache, wenn jeder "zuvorkommend" anders definiert, zumal eine Diskussion darüber schwachsinnig ist. Ich unterscheide nicht zwischen einem Gespräch im Forum und im wirklichen Leben. Nur will im wirklichen Leben keiner von mir wissen, ob er seine HP gut programmiert hat und wenn werde ich ihm keine andere Kritik liefern als ich es auch hier im Forum mache. Damit vesrtoße ich nicht gegen diese Netiquette, die mich eh nicht so besonders interessiert. Naja und "abspalten"...das mache ich sicherlich auch nicht. Deswegen verstehe ich nicht was du meinst. Meinst du anders sein? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch, dass du so bist wie alle anderen - ansonsten erklär mir das bitte nochmal.

@L.T.M
Autoterrorist, du hälst dich immer für gerecht und fair, aber im Prinzip nervst du nur mit deiner ständigen Besserwisserei.
Bei Ansichten geht es nicht mehr um gerecht und fair. Ansonsten sag mir bitte, wann ich im Forum in irgendeiner Art nicht gerecht und fair bin.

Du korrigierst Schreibfehler. Ich mein, wie dumm ist das denn? Jeder verschreibt sich doch mal.
Ui..zeig meine Korrektur ohne Ironie! Wo verbesser ich denn Schreibfehler? Wenn du das meinst, was auch Special-Monkey meint, dann geb ich euch recht: Ich kritisiere die Rechtschreibung auf Homepages - was ist daran auszusetzen?

Dein Problem ist ganz einfach, dass du nicht akzeptieren kannst, dass dir jemand widerspricht und vielleicht sogar Recht hat.
Ich kann es nicht so stehen lassen, wenn mir jemand widerspricht und nicht Recht hat, jo. Jetzt zu deinem ",dass dir jemand widerspricht und vielleicht sogar Recht hat". Wenn der andere Recht hat, dann frage ich mich, warum ihr meine anschließende Antwort nicht ganz einfach aushebeln, entkräften oder was auch immer könnt. Das sollte doch dann nicht mehr so schwer fallen, wenn ihr und nicht ich Recht habe(?).

Sogar selbstverständlich! 8)

Schon klar, dass du jetzt wieder gegen meinen Post protestieren wirst, aber das interessiert mich ehrlich gesagt relativ wenig. Da du ja immer der Meinung bist, alles besser zu wissen, hat es keinen Sinn eine Diskussion mit dir zu führen.
Ich kann nicht der Meinung sein, dass ich im Recht bin, wenn ich behaupte, dass 3 + 4 gleich 15 ist. Verstehst du das? Beantworte mir bitte die Frage, wenn du das nicht machst, bestätigst du mir, dass ich recht habe, weil du da nicht dran rütteln kannst.
 
Werbung:
Alles klar Autoterrorist, du weisst mal wieder alles besser :roll:

Aber ehrlich gesagt, ich hab mir diesen Mist gar nicht durchgelesen. Das ist doch nur aus Trotz entstanden, weil dir jemand widerspricht.

Mein Gott, Leute gibts :roll:
 
Aber ehrlich gesagt, ich hab mir diesen Mist gar nicht durchgelesen. Das ist doch nur aus Trotz entstanden, weil dir jemand widerspricht.
Nö, das ist meine Verteidigung, auf die du nichts zu sagen weißt und weil du darauf nicht gescheit antworten kannst, weiß ich noch lange nicht alles besser ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben