• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was bezweckt der Titel html.de-Guru?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
meinst du wirklich er ist nour auf profit aus?
Ja.

Keiner kauft eine Domain für was weiß ich wie viel Euro (sollte ne Menge gewesen sein) und ist dann nicht auf Profit aus. Das wäre ja reiner Selbstmord. Die Fassade "schöne Community" ist natürlich der Weg zum Gewinn.
 
und womit soll er so doll verdienen? mit den zwei google ads die er einbelndet? oder dem hp tool? das glaube ich nicht...
 
Werbung:
Webhosting24.de
Google-Anzeigen
Die Werbung auf den Fertig-Seiten

Da springt was bei raus - und wer weiß, was in Zukunft noch kommt.
 
Naja... so viel springt da auch nicht raus wenn keiner drauf klickt!
Du hast doch sicher dass mit Php.de mitbekommen AT.
Die hatten Anfangs auch nur ihr Forum mit den Werbeanzeigen. Und scheinbar ist nicht genug dabei rausgesprungen, also mussten sie sich eine Start-Seite einrichten mit Google-Anzeigen.
Und ich denke dass sich kosten und Einnahmen bei diesem Forum grade ausgleichen.

Aber wissen tu ichs nich ;)
 
Ja, seit der Umstellung auf php.de hab ich mich da auch nicht mehr blicken lassen. Vielleicht kommt hier ja auch so was in der Art, mal abwarten.
 
Werbung:
Autoterrorist schrieb:
Naiv muss man sein...
Ihr glaubt nicht ernsthaft, dass die Community für tomazu wirklich wichtig ist? Das Forum ist ihm egal, er würde auch ein Arsch-Bild auf html.de zeigen, solang ... Profit, Profit, Profit!

Lieber Autoterrorist,

ich kann diesen persönlichen Angriff auf meine Person nicht verstehen, denn ich glaube nicht mich irgendwie feindselig, Profit- oder gar Geldgeil verhalten zu haben.

Das Forum und die Community "html.de" haben mein Partner der Herr Kasslatter ("cisi") und ich übernommen, weil wir der Meinung waren, dass man mehr daraus machen kann. Wir wollen auch nicht allzu oft und direkt in die Community selbst eingreifen, lediglich einige Rahmenregeln schaffen, damit sich das Forum quasi selbst entwickeln und organisieren kann.

Und ich würde keinesfalls Arsch-Bilder einstellen.. woher kommt diese Agression gegen mich?

Gruss,
Thomas
 
Autoterrorist schrieb:
Webhosting24.de
Google-Anzeigen
Die Werbung auf den Fertig-Seiten

Da springt was bei raus - und wer weiß, was in Zukunft noch kommt.

die Zukunft kann leider niemand vorhersagen, aber wir haben keinesfalls vor, größere Umstellungen durchzuführen, schon gar nicht ohne davor Rücksprache zu halten.

Die Google-Anzeigen decken gerade die Zinsen für die Summe, die wir für html.de bezahlt haben - große Profite schlagen wir daraus nicht. Zudem waren die Google-Anzeigen auch schon vor der Übernahme da.

Die Webhosting24.de-Banner werden gelegentlich angezeigt, wenn es mal keine Google-Werbung gibt und es werden in Zukunft auch von anderen Providern Werbebanner eingeblendet werden. Ich denke aber, dass dies keine Umstellung zu den Google-Anzeigen ist und diese auch passend zum Forum selbst sind und nicht weiter störend.

Und auf den Fertigseiten, die per SiteBuilder erstellt werden, wird, falls wir das Projekt durchziehen, auch Werbung eingeblendet, allerdings ebenfalls diskret und nicht übermäßig viel.

Keiner kauft eine Domain für was weiß ich wie viel Euro (sollte ne Menge gewesen sein) und ist dann nicht auf Profit aus. Das wäre ja reiner Selbstmord. Die Fassade "schöne Community" ist natürlich der Weg zum Gewinn.

in der Tat war die Übernahme des Domainnamens + Forum teuer; aber es gibt einen wesentlichen Unterschied zwischen denen, die NUR auf Profit (möglichst kurzfristig!) aus sind und uns.

Wir interessieren uns natürlich schon auch für den Profit, als Firma müssen wir ein Profit-Minimum erwirtschaften, um zu überleben. Aber wir sind keine Profit-Maximierer o.ä., die ihre Oma verkaufen würden, um mehr Geld zu verdienen! Und Profit ist sicherlich nicht der Hauptgrund und schon gar nicht der einzige Grund, warum wir diese Seite übernommen haben, ich finde diese passt einfach zu uns und dass wir diese weiterentwickeln und weiterbringen können.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich deine Unterstellungen als beleidigend sehe und du mich wohl völlig falsch einschätzst, aber ich hoffe in Zukunf beweisen zu können, dass an den Unterstellungen absolut nichts dran ist.

Gruss,
Thomas
 
Werbung:
R3fFl!xX schrieb:
@thomas (war doch richtig?)

Das solltest du nicht persönlich verstehen so agressiv ist der jedem gegenüber.

OK, vielen Dank für den Hinweis, hab leider auch schon mein zweites Posting dazu geschrieben :-D

Naja, ich hoffe damit etwas Klarheit geschaffen zu haben! Wenn die Titel wirklich so störend sind, dann werden wir diese ersetzen bzw. wieder wegnehmen. Nach wie vor will ich aber abwarten, bis der Domainname endgültig übertragen wurde, bevor ich wieder was ändere.

Gruss,
Thomas
 
Ja AT sagt was er denkt... das darf man aber nicht negatv verstehen...

Ich glaube die Community hat schon eindeutig entschieden das die ränger (bsp html.de-guru) wieder weg sollen...
 
Werbung:
ich kann diesen persönlichen Angriff auf meine Person nicht verstehen, denn ich glaube nicht mich irgendwie feindselig, Profit- oder gar Geldgeil verhalten zu haben.
Es wärer auch ziemlich stupide, wenn man sich als Profitgeiler in der Community auch profitgeil verhalten würde.

Das Forum und die Community "html.de" haben mein Partner der Herr Kasslatter ("cisi") und ich übernommen, weil wir der Meinung waren, dass man mehr daraus machen kann.
Mehr...Geld?

Wir wollen auch nicht allzu oft und direkt in die Community selbst eingreifen
Darum gehts auch gar nicht, ein solcher Eingriff wäre ja auch alles andere als gewinnbringend.

die Zukunft kann leider niemand vorhersagen, aber wir haben keinesfalls vor, größere Umstellungen durchzuführen, schon gar nicht ohne davor Rücksprache zu halten.
Gut das zu hören. Wäre die Community egal, könntet ihr auch lügen, um das Volk ja ruhig zu halten. Aber die Community ist hier ja nicht egal (es sei denn das Forum wolltet ihr komplett abschaffen) - daher glaube ich dir mal.

Und auf den Fertigseiten, die per SiteBuilder erstellt werden, wird, falls wir das Projekt durchziehen, auch Werbung eingeblendet, allerdings ebenfalls diskret und nicht übermäßig viel.
Lustig...umso mehr Seiten, desto mehr Werbung. Um die Werbung geht es da also nicht unbedingt, zumal viel Werbung eh nur abschreckt.

Und Profit ist sicherlich nicht der Hauptgrund und schon gar nicht der einzige Grund, warum wir diese Seite übernommen haben
Was ist dann der Grund für die Übernahme? Ich übernehme keine Seite, nur weil ich dazu passe. Oder wollt ihr den Usern einfach nur helfen(!)...und kauft euch deswegen für tausende Euros die Domain? Also meine Zweifel bleiben bis du es bewiesen hast, wie du auch schon sagtest.

Und ich würde keinesfalls Arsch-Bilder einstellen.. woher kommt diese Agression gegen mich?
Welche Agression? :roll:
Sicherlich wollte ich dich weder beleidigen noch böse angreifen, mein Kind.

Damit wäre diese Sache geklärt, alles weitere über PN.
 
Man Ruhe @ AT !!!
Was streitet ihr über so nen Schmarn! Is doch denen ihr Problem ob das nun Profit bringt oder nicht!

Und nochwas zu den Titeln: Gut das die weg sind :lol:
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben